Welche CPU zu einer Nvidia RTX 2080 Ti?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

AMD Ryzen, wenn ja welchen? 60%
i9, wenn ja welchen? 40%
AMD Threadripper, wenn ja welchen? 0%
i7 8700k 0%

6 Antworten

i9, wenn ja welchen?

Haha, du bist lustig - mach dir mal erst nen Kopf wenn es die 2080 Gerät gibt... Dauert ja auch noch nen Monat.... Und dann dann nochmal zwei bis drei, bis die super reichen abgefarmt wurden und normal Preise in dieser Dimension ankommen :-)

hahaha xD

0

Wie ich schon in deinem anderen Beitrag zu 4k Gaming geschrieben habe, ist es egal ob Ryzen 2xxx oder i7 8700k. Es kommt auf die Grafikkarte an.

Wenn du unbedingt Geld loswerden willst, dann kauf halt das was dein Budget zulässt.

Hier kannst du sehen, das bei 4k die CPU irrelevant ist. Die Tabelle ist etwas älter, was aber nichts an meiner Aussage ändert. Egal ob Intel oder Ryzen.

mfg

 - (Computer, Technik, Recht)

Okay, vielen Dank

0
AMD Ryzen, wenn ja welchen?

Klopp dir den AMD RYZEN 7 2700x

Schau dir mal die Benchmark Videos an

AMD RYZEN 7 2700x VS Intel Core I7-8700K an

Und dann?
finden ich den AMD immer noch doof - was bringt mir das jetzt noch mal genau?

0

ob du ihn doof findest oder nicht es ist der wesentlich stärkere CPU. Und wenn kommendes Jahr die Zen 2 kommen ist sowieso Schluss bei Intel. Die müssen dann lernen die Preise zu senken

0

Was möchtest Du wissen?