Welche CPU soll ich mir Für einen HP Compaq Elite 8300 Ultra Slim Kaufen?

1 Antwort

http://www.cpu-upgrade.com/mb-Intel_(chipsets)/Q77_Express.html

Das sind alle Kompatiblen... Preise musst du mal selbst vergleichen

2 oder 3 die in Frage kommen hier Posten und ich sag dir welcher welche Vorteile hat.

i5-3450, 3.1 GHz, L3 6 MB, HD 2500 GPU, Quad-core, Turbo 3.5

Hab eine Intel HD Graphics 2500 also sollte das zumindest stimmen.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich doch lieber etwas Sparen und einen I7 kaufen sollte.

0
@NGamess

Der schnellste ist soweit ich das sehe der i7-3770K... Ich weiß ja nicht was du mit deinem Rechner anfängst, aber mit dem i5 fährst du schon gut. Der Grundtakt ist schon ganz gut... Je nachdem was du anstellst ist für ~60-80€ mehr der 3,5er mit Boost auf 3,9 drin. 

Die Grafik ist hier mit einer HD 4000 die übrigens auf dem CHIP liegt und nicht ein Extra Hardwarepart hat, besser, wenn du allerdings mehr Codearbeit machst ist das weniger wichtig.

0

Kennt wer diese cpu?

Kennt wer den Sockel den die CPU hat?

...zur Frage

Reicht ein Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler für eine Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF cpu (auch beim übertakten)?

...zur Frage

Neues Mainboard (für Intel-Prozessor) = Neuer RAM?

Hey!

Wenn ich mir ein neues Mainboard (für nen Intel i7 4790) kaufe, z.b. das Asrock H87

<a href="http://www.amazon.de/Asrock-H87-Performance-Mainboard-Speicher/dp/B00D3IKKVA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424807131&sr=8-2&keywords=asrock+h87">www.amazon.de/Asrock-H87-Performance-Mainboard-Speicher/dp/B00D3IKKVA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424807131&sr=8-2&keywords=asrock+h87</a>            

müsste ich dann auch neue RAM Riegel kaufen? Habe zur Zeit G- skill 2400 MHz 8 GB... Wenn es so wäre, dass ich dann auch neuen RAM brauche,gäbe es Mainboards wo man dies umgehen kann ?

Und wenn es diese Möglichkeit nicht gibt,welcher RAM würde gehen und welcher ist empfehlenswert ? Ausserdem Wäre es cool wenn ihr schreibt, wenn es eine bessere Alternative (unter 150€) zum Asrock H87 performance Mainboard gibt. :)

Danke im Voraus für die Antworten, Feex

...zur Frage

HP Compaq 8200 Elite sinnvollste Anordnung des Arbeitsspeichers?

Guten Abend an alle,

ich habe einen HP Compaq 8200 Elite Rechner mit Intel Q67 Express Chipsatz. Habe nun 2 x 2 GB DDR3 PC3-10600 von Crucial und neu 2 x 4 GB KVR13N9S8/4 von Kingston. Alle?? sind laut Netz dual channel fähig. Folgendes Problem. Egal wie ich die 2 x 4GB einbaue werden diese von CPU-Z als single angezeigt. Die "alten" 2 x 2GB werden dagegen egal welche Reihenfolge als dual angezeigt. Die beiden neuen Riegel retournieren, möchte ich jetzt auch nicht mehr, außer der Verkäufer hat mit dual geschummelt. Was ich aber nicht denke. Deshalb die Frage an die Experten, welche Anordnung ist nun am sinnvollsten? Momentan habe ich in Bank 1: 4GB (single), Bank 2: 2GB (dual), Bank 3: 4GB (single) und Bank 4: 2GB (dual) verbaut. So wird es auch durch CPU-Z angezeigt. Fehlerprüfungen habe ich natürlich durchführen lassen, alles läuft ohne Störungen.

Vielen Dank schon mal für mögliche Lösungen bzw. allgemeine Hilfe. :)

Schönen Abend noch...

...zur Frage

Ist ein Intel i3 oder i5 Prozessor für Fifa 16 besser geeignet?

Hallo, da ich seit Fifa 2010 regelmäßig auf dem neusten Stand spiele, muss ich wohl auch für FIFA 16 in die Tasche greifen. Leider spielt seit der 2015ner Version mein Rechner nicht mehr mit. Spielen kann man nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen und mit mehr oder weniger vielen Rucklern im Spiel selber.

Das Neuste an meinem PC ist die Grafikkarte (habe ich vor einem halben Jahr aktualisiert, da meine Alte den Geist aufgegeben hat. Hier sehr ihr meine Hardware: http://fs1.directupload.net/images/150720/4c3o4qaa.jpg

Ich möchte meinen PC nun aufrüsten. Jedenfalls soweit, dass ich Fifa 16 auf mittleren Einstellungen flüßig über die Bühne bekommen kann. "Zukunftssicher" brauch der PC nicht werden, denn ich will keine 1000 Eus für einen PC ausgeben. Budget sollte um die 200/300 EUR liegen. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall den Prozessor, den RAM und die Prozessorkühlung austauschen müsste. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? - Bin nämlich leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Hier die Systemanforderungen von Fifa 16:

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

RAM: 4GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

DirectX: 11

Empfohlene Systemspezifikationen:

CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz

RAM: 8GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

DirectX: 11

...zur Frage

Kann man 2 Tastaturen an einen PC anschließen?

Ivh habe 2 Tastaturen , eine mechanische und eine flache. Die Mech. Nehm ich zum zocken aber ich kann damit sehr schlecht schreiben kann ich beide einfach nur anschließen und dann einfach zocken/schreiben auf der jeweiligen tastatur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?