Welche CPU passt besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Intel® Core™ i7-6850K 6× 3600 MHz 87%
AMD FX-Series FX-9590 8× 4700 MHz 12%

7 Antworten

Intel® Core™ i7-6850K 6× 3600 MHz

Der FX 9590 ist der totale Mist.

Nimm nen Intel-Prozessor. Es muss aber nicht unbedingt ein i7 6850K sein, ein i7 6700K würde völlig reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist der Intel. Ende das Jahres kommt aber die neu AMD Zen Generation raus. Ob die besser sind, werden wir sehen, aber es wird auf jeden Fall einen Preisverfall geben.

Abgesehen davon arbeitet der FX-9590 noch mit DDR3 Ram. Bei einem neuen PC würde ich nur noch DDR4 nehmen, sodass der AMD schon unabhängig von der Leistung rausfallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intel® Core™ i7-6850K 6× 3600 MHz

4 logische Kerne mehr, weniger Stromverbrauch, mehr Leistung, bessere Übertragbarkeit, kein bescheuerter Mist mit dem Cache.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intel® Core™ i7-6850K 6× 3600 MHz

Was CPUs angeht muss man IMMER Team blau wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoghurtonTour
01.08.2016, 15:01

"IMMER" ???????

FM2+? Low end machines?

0
Intel® Core™ i7-6850K 6× 3600 MHz

Intel Core i7-6850K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intel® Core™ i7-6850K 6× 3600 MHz

der FX ist mist. is leider fakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intel® Core™ i7-6850K 6× 3600 MHz

hat hyperthreading d.h. 12 logische kerne und du kannst ihn übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?