Welche CPU passt auf das Mainboard Asrock N68-GS4/USB3 FX?

6 Antworten

Wenn du wirklich mehr Leistung haben möchtest solltest du dir einen Ryzen mit Ram und Board neu hohlen (kostet halt aber ordentlich was). Oder du schaust auf Hardware-Foren nach nen Intel i7 Bundle mit Ram und Board. Alternativ geht auch ein i5 den würde ich aber nicht empfehlen da der Leistungszuwachs von Generation zu Generation relativ gering ist und somit auch noch ältere i7 besser sind

AMD FX-8350 ist glaube ich ein ganz kleines stück besser. Aber die Verbesserung würdest du nicht merken. du hättest einfach mal so Garnichts davon außer Geld ausgegeben zu haben.

Warum willst du den den Prozessor wechseln? 

Der, den du da hast, ist schon so ziemlich das Ende der Fahnenstange für diesen Sockel.

Was signifikant besseres kriegst du nur, wenn du auch das Mainboard ersetzt.

Was möchtest Du wissen?