welche cpu mit geeignetem mainboard könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viel soll es denn höchstens kosten? Also beides zusammen? Auch für weniger Geld bekommt man schon gute Prozessoren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubugo 10.03.2016, 19:21

ich denke so 150 bis 250 maximal 300 wenns nicht anders geht ich denn ich will the witcher 3 damit mindestens auf mittel zocken können

0
SimonDimon 10.03.2016, 19:27
@bubugo

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f3f301221ac8106268e7af4607517473d190ea9710efb9fea9c

So würde ich das ganze machen... Der Prozessor ist ziemlich gut und bereit für jedes derzeitige Spiel. Ers ollte mindestens 3-4 Jahre halten und da er auf Intels neustem Sockel basiert, auf dem die nächsten 3-4 Prozessorgenerationen laufen werdn kannst du später einfach upgraden, ohne dein Mainboard zu wechseln.

Hast du schon RAM oder brauchst du diesen auch noch? Wenn er noch benötigt wird würde ich 8GB DDR4 RAM empfehlen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-HyperX-FURY-schwarz-DDR4-2133-DIMM-CL14-Dual-Kit_994594.html

Wenn du schon RAM hast und dieser nicht DDR4 ist, also DDR3 RAM musst du einen anderen Prozessor wählen.

1

Was möchtest Du wissen?