Welche CPU Kühlung könnt Ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also es kommt immer drauf an was du für einen Lüfter auf den kühler schraubst am effektivsten ist natürlich eine Wasserkühlung! Man kann leise Lüfter draufschrsuben die sind zwar teurer aber super in der Kühlung!
Zum anderen bekommst du die Temperatur des Prozessors nie an einen Grenzwert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie gehört, dass eine CPU bei Apple mit einem „boxed Kühler von Intel“ gekühlt werden müsste.

Es wäre hilfreich, die Tags dort zu setzen, wo sie angebracht sind. Richtiges Taggen hilft beim Einsortieren der Fragen!

Apple's Rechner sind so konzipiert, dass solche Massnahmen nicht nötig sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit dem Scythe Catana sehr zu Frieden. Vll. wäre der Nachfolger etwas für dich: Scythe Mugen 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coolermaster Hyper T4, sehr leise und gute Kühlleistung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageking2000
30.12.2015, 23:18

Werd ich checken vielen Dank

0

http://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-Prozessorkühler-Multkompatibel--voraufgetragener/dp/B0048F64DU/ref=sr\_1\_4?ie=UTF8&qid=1451514403&sr=8-4&keywords=arctic der CPU Kühler ist wahnsinnig leise und stark. Wenn du lieber einen mit Beleuchtung willst rate ich dir zum Cooler Master Hyper 103.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ventilator :) du Schreibst ja "Android"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageking2000
30.12.2015, 23:21

So erreicht man viele leute, merk ich mir aber trotzdem;)

0
Kommentar von illerchillerYT
30.12.2015, 23:22

bitte verbesser das das nächste mal ;)

0

Wie hoch darf er sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageking2000
30.12.2015, 23:33

Hab schon einen aber vielen dank :)

0

Ekl Brocken eco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BeQuiet Dark Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?