Welche Cpu Kühler könnt Ihr mir empfehlen?

9 Antworten

Was ist denn das für ein Gehäuse?
Du kannst natürlich einen Wraith Prism kaufen, der ist ganz ok, der Silentium PC Spartan 3 Pro ist eine Option unter 20€, und der Alpenföhn Ben Nevis natürlich. Mehr Geld muss man für einen ordentlichen Kühler für den R5 3600 nicht ausgeben.
Der neue Wraith Stealth ist nicht toll, es ist auf jeden Fall vernünftig den zu ersetzen.

Meineste der Wraith Prism würde reichen?

0
@TraumMensch

Ja, der ist schon völlig ok bei 65W TDP, würde den zwar nicht als unhörbar, aber doch als (in geschlossenem Gehäuse) recht leise bei normalen Workloads beschreiben.

1

Hi TraumMensch,

meistens ist der mitenthaltene Kühler ausreichend. Ein sehr starker Luftkühler ist der Be Quiet! Dark Rock Pro 4. Er kostet knapp 68€ ist aber einer der besten. Er ist aber für deine CPU ein Overkill.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-PRO-4_1237725.html

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

VG meosma31

Der hat 14,5 cm höhe???

1
@meosma31

Maximalhöhe für Ihn sind 147mm.Beim Kühler sind es 145mm.

0
@3125b

Es steht überall im Internet das die Höhe 146mm ist. Und das in Sätzen. Bitte einfach mal in Google eingeben und schauen was rauskommt.

0

Was möchtest Du wissen?