Welche CPU ist in Apple's iMacs verbaut? (Suche genaue Modellbezeichnung für Kaufentscheidung)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.everymac.com da sind alle Macs die es gibt mit den verbauten komponenten genau aufgelistet :)

uhm und was ist deine frage?

Haffo 29.11.2014, 19:04

Also ich überlege ob ich ein neueres Modell mit gewöhnlicher CPU wähle (i5), oder ein altes Modell mit besserer CPU-Konfiguration (i7). Und deshalb brauche ich die genaue Modellbezeichnung der CPUs um die Testwerte vergleichen zu können.

0
licklake 29.11.2014, 22:33
@Haffo

ja, dasi st schön und gut. allerdings ist das hier kein "ich lass andere mal suchen" forum, das kannst du mindestens genauso gut wie jeder andere

0
Haffo 13.12.2014, 04:37
@licklake

danke für den überflüssigen hinweis. die genaue bezeichnung des prozessors war im deutschsprachigen wikipedia nicht zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?