Welche Cpu ist besser fürs gaming geeignet?

3 Antworten

Der i7 7700K ist zum Spielen die definitv schnellere CPU.

Der Ryzen 5 hat jedoch mehr Kerne was beim Multitasking nützlich sein kann. (z.B Spielen und streamen) außerdem ist der Ryzen viel günstiger.

Der i7 7700k ,alleine schon weil man in locker auf 4,8 GHz übertakten kann ! Aber warte lieber auf den i7 8700k,der hat dann auch 12 threads und kann man auch relativ easy auf 5ghz bringen.
Hoffe ich konnte helfen
LG
Bene

Stimmt leider nicht so ganz. Den 8700k kann man nicht auf 5 GHz Übertakten, weil der Die mal wieder nicht mit dem IHS verlötet ist.

Und dieses mal ist es noch schrecklicher als bei Kaby-Lake. Das kann man bei PCGH nachlesen.

Also muss man die CPU köpfen.

0

dann halt nur auf knapp 5 ghz

0

Was ist dass für ne Frage.. Die Intel cpu ist 100€ teurer klar ist Sie besser :/

Was möchtest Du wissen?