Welche CPU ist besser - AMD FX-8350 oder Intel Core i5-4460?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

i5 ist besser zum Gamen
Der FX besser um Videos zu rendern

Allgemein finde ich den FX aber besser, da er (meiner Meinung nach) spürbar schneller ist.

Kann dir sagen, dass ich den FX 8350 habe und das ein sehr schneller Prozessor ist. Zusammen mit meiner Radeon r9 270 II habe ich bis jetzt kein Game mehr gehabt, wo ich eine FPS unter 50 hatte.

Schon mal Google bemüht wegen Vergleichen?

Ja ich habe schon Google benutzt. Der eine sagt AMD, der andere Intel. Ich habe keine Ahnung welchen ich nehmen soll.

0
@hanneshutmacher

Hab ich schon gesehen. Ich möchte gerne eine ehrliche Meinung von dir. Welche CPU ist besser? Oder ist das egal?

0
@JOle17