Welche CPU ist besser - AMD FX-8350 oder Intel Core i5-4460?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

i5 ist besser zum Gamen
Der FX besser um Videos zu rendern

Allgemein finde ich den FX aber besser, da er (meiner Meinung nach) spürbar schneller ist.

Kann dir sagen, dass ich den FX 8350 habe und das ein sehr schneller Prozessor ist. Zusammen mit meiner Radeon r9 270 II habe ich bis jetzt kein Game mehr gehabt, wo ich eine FPS unter 50 hatte.

Schon mal Google bemüht wegen Vergleichen?

Ja ich habe schon Google benutzt. Der eine sagt AMD, der andere Intel. Ich habe keine Ahnung welchen ich nehmen soll.

0
@hanneshutmacher

Hab ich schon gesehen. Ich möchte gerne eine ehrliche Meinung von dir. Welche CPU ist besser? Oder ist das egal?

0
@JOle17

Ich persönlich bin ein Fan der AMD CPUs und würde auch dahin raten. Bei mir entscheidet auch der Preis mit was ich nehme. Intel war für mich einfach immer zu teuer und AMD brachte bislang CPUs, die fast genau so gut waren, aber deutlich günstiger. Da war mir das egal, ob ich 10 Frames weniger hatte.

2

Welcher Prozessor ist besser in Gaming und Office Aufgaben wie surfen Filme schauen rendern usw?

AMD FX 8350 Oder der IntelCore I5-4460.

...zur Frage

PROZESSORWAHL!? Intel Core i5-4460 oder Amd Fx 8350? :)

Hi Leute, Ich hab mir einen Gaming Pc zusammengestellt, es ist auch schon alles fertig bis auf den Prozessor. Meine Frage ist, welchen von denen soll ich nehmen: Intel Core i5-4460 oder Amd Fx 8350? Wenn ihr nen anderen im Bereich von 150€ bis 200€ kennt könnt ihr ihn mir gerne vorschlagen :) Ich freu mich auf Antworten von Computerspezialisten^^

...zur Frage

Intel i5 6600 vs Amd FX 8350?

1. Ich habe nicht vor zu übertakten.
  2. Ich möchte nur wissen welche Cpu beim Gaming besser ist, bzw mehr Leistung hat.
  3. Kann die Amd FX 8350 mit einer MSI 1070 mithalten?
...zur Frage

AMD-FX-8350 8x4.0 GHz o. Intel Core i5-6600k mit 4x3.5 GHz?

Grafikkarte würde ich gerne eine GTX960 oder GTX970 einbauen, daher meine Frage welche CPU am besten geeignet ist?! Ich verwende diesen PC als Gaming PC in Zukunft. MFG Danny

...zur Frage

Lieber zu AMD oder Intel greifen?

Hey jo! Oben steht meine Frage.

Ich habe hier zwei PC's einen mit AMD CPU und einen mit einer Intel CPU! Bei der AMD Var. ist eine bessere Graka dabei.....bei der Intel Var. eine Vermutlich bessere CPU. Welche soll ich nehmen?

AMD: FX6300 ( Six-Core ) HD7970 IceQ X2 Turbo 8GB G.skill ddr3

Intel: Core i5 4570 ( Quad Core ) 8GB ddr3 G.skill HD7950 IceQ X2 (boost )

...zur Frage

Welche Prozessor ist besser der Intel Core i5-6600k oder der amd Fx-8350?

Bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?