Welche cpu iat besser?

2 Antworten

Hallo,

im SingeCore ist der Intel i3 besser. Im Allgemeinen hat allerdings der A8 die Nase vorne, denn dieser hat 4 Kerne.
Allerdings wird es bei beiden Prozessoren schwer/unmöglich aufzunehmen und Minecraft zu spielen. Dafür brauchst du schon einen deutlich besseren Prozessor.

Der AMD Ryzen 3 1300x ist etwas für dich.

LG

ich sehe auf YT aber viele Videos wo die aufnehmen die besten settings benutzen und trotzdem 500-700 fps haben

0

Ich sag mal so ich hab ein i5 6500 cpu und kann minecraft nur auf 720p aufnehmen (60fps) also empfehle ich dir etwas mehr zu sparen und den i7 6700 zu kaufen ^^

oder den e3

0

Ja aber es kommt auch auf dir Grafikkarte an

0
@Am18n

Meine Grafikkarte ist die GTX 1060 also vertrau mir du wirst minecraft nicht mit den 2 CPUs aufnehmen können auf 1080p

0

Was möchtest Du wissen?