Welche Cpu für die RTX 2070Super?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ryzen 5 3600, Ryzen 7 3700X, i5 10400F, i5 10600k, i7 10700k.

Relativ egal, du bist eh im GPU-Limit. Geht nur darum wie viel du bereit bist auszugeben.

Du kannst alle drei genannte (und noch viele andere) nehmen. Es ist deine Entscheidung. Im Grunde eine reine Budget-Frage.

Würde bei der I9 10700K Bottleneck entstehen?

0
@Zende

Ihr immer mit euerm Bottleneck.

Kauft euch die Hardware zu den Anforderungen und eurem Budget gut is. Wenn eine Komponente dann mal mehr könnte als sie akteull liefert, tja, Systemreserven. Deswegen wird da nix schlechter.

0