Welche Country Songs könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch da gibt es ja wirklich eine Menge und bestimmt ist auch etwas für deinen Geschmack dabei zum Beispiel

Brad Paisley: River Bank

Shania Twain: Any Man Of Mine

Chris Young: Voices

Florida Georgia Line: Cruise

George Strait: Check Yes Or No

Luke Bryan: Country Man

Maddie & Tae: Girl In A Country Song

Die Musikvideos und noch viel mehr findest Du bei www.clipfish.de . Da solltest Du alle erkennen können.

Das sind alles keine alten sondern schon modernere Countrysongs, die in den letzten Jahren so die Charts stürmten. Wenn dir das gefällt, dann schalte mal im Internet den Sender country108.de  ein. Dort werden den ganzen Tag aktuelle, aber auch ältere und traditionelle Countrysongs gespielt.

Viel Spaß.

• Johnny Cash, 'I Walk the Line'

• Bette Midler - The Rose

• Johnny Cash & Louis Armstrong - Standing on the Corner (Blue Yodel No. 9)

• Tammy Wynette - Stand by your man

• Lynn Anderson - Rose Garden

• Dolly Parton - Jolene

• Neil Young - Heart Of Gold

• Kenny Rogers - The Gambler

• Kenny Rogers - Coward of the County

• Dixie Chicks - Goodbye Earl

• Johnny Cash - Ring of Fire

• Johnny Cash - Ghost Riders in the Sky  

• Jimmie Rodgers - Blue Yodel No 1

• Townes Van Zandt - Pancho and Lefty

• Loretta Lynn - Coal Miner's Daughter

• Bobbie Gentry - Ode To Billie Joe

• Tennessee Ernie Ford - 16 Tons

• Roger Miller - King of the Road

• Juice Newton - Queen Of Hearts

Was findest du denn gut?

Highwaymen ist was anderes als Brooks and Dunn und das ist anders als Dough Kershaw. Country Music ist ziemlich breit gefächert.

Typische Country & Western Musik gesucht!

Ich habe mal ein paar Songs von the Bosshoss gehört und bin begeistert von der Musikrichtung an sich. Wär super wenn jemand weitere bekannte Musiker (am besten aus den USA) nennen könnte! Ich wüsste nicht wonach ich suchen müsste...

...zur Frage

Empfehlung für Psychedelic musik?

Ich persönlich suche nach mehr Psychedelic music und hoffe auf Empfehlungen.

Was mir sehr gefällt waren:

Dead Lettuce - Lady Luck (Single 2017)

Cosmic fall - overhead intelligence,

pink floyd - breathe in the air,

Shpongle - tikling the amygdala,

so wie von Bob marley - three little birds.

ich weiss Bob marley ist nicht psychdelic, aber es war hammer.

Kann mir jemand ähnliche Songs/Künstler empfehlen?

...zur Frage

Weiß jemand gute Country Songs?

Weiß jemand gute Country Songs? Ich meine richtige Klassiker. Bin so eben auf den Geschmack gekommen.

...zur Frage

Country Musik- Lieblingslieder

Hey Ihr lieben USA- Verrrückten, :) ich suche typische Counrtymusik im Stil von Alan Jackson oder ähnlichen. Egal ob aktuell oder ein Klassiker.

Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment ein relativ unbekanntes von Maddie& Tae "Girl in a country son", kann ich nur jeden empfehlen. Ich mag, dass wie die beiden ihre Stimmen so hochziehen... Weiß nicht wie man das nennt oder beschreiben soll, aber es ist geil! ;P

Bin auf eure Lieblingslieder gespannt! :)

...zur Frage

Welche Kopfhörer unter 80 Euro sollte ich mir zulegen?

Hallo, und zwar suche ich derzeitig suche ich nach neuen Kopfhörern da meine alten einen Kabelbruch hatten und ich sie auch nicht mehr zurück geben kann, es waren IN-Ears von Sennheiser für 27 Euro. Nun will ich mir qualitativ bessere Kopfhörer holen, vorallem da ich vorsätzlich eher Death Metal, Trash Metal usw...aber auch Progressive Rock oder Klassische Musik darauf hören möchte. Sie sollten auf jedenfall einen kräftigen, knackigen Sound wiedergeben und nicht zu leise sein, aber da ich Metal höre sollten sie auch nicht zu stark bassbetont sein. Ich erwarte jetzt aber auch kein Wunder in der Preisklasse, wenn es auch gute Kopfhörer für 20-30 oder so gibt könnt ihr mir ja auch nennen :)

Ich hatte auch an Bluetooth-Kopfhörer gedacht, da meine bisherigen Kopfhörer immer nach weniger als einem Jahr an Kabelbruch gestorben sind, und außerdem sind solche generell praktischer, aber noch mal wesentlich teurer häufig (ich hatte zwar welche für 27 Euro gesehen, aber da bin ich eher skeptisch).

Was würde ihr mir empfehlen? Ach ja ich würde Over-Ears von Tragekomfort her bevorzugen, aber auch In-Ears tragen.

...zur Frage

Könnt ihr mir Metalsongs empfehlen?

Hi zusammen suche gute Musik ;) also Metal :P

meine absoluten Lieblingssongs momentan: 

Jekyll and Hyde - FFDP 

Lift me up - FFDP

(ja ich mag FFDP :D)

höre aber eigentlich so ziemlich alles von Metalcore über Heavy Metal und und und.... gesucht sind Songs zum abreagieren über Wut Hass Rache usw wo man einfach mal headbangen kann und alles rauslassen kann ;)

Freue mich über Vorschläge gern auch Underground Bands, gern auch bekanntes...

Aber welches Subgenre auch immer... METAL MUSS ES SEIN^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?