Welche Country Songs könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch da gibt es ja wirklich eine Menge und bestimmt ist auch etwas für deinen Geschmack dabei zum Beispiel

Brad Paisley: River Bank

Shania Twain: Any Man Of Mine

Chris Young: Voices

Florida Georgia Line: Cruise

George Strait: Check Yes Or No

Luke Bryan: Country Man

Maddie & Tae: Girl In A Country Song

Die Musikvideos und noch viel mehr findest Du bei www.clipfish.de . Da solltest Du alle erkennen können.

Das sind alles keine alten sondern schon modernere Countrysongs, die in den letzten Jahren so die Charts stürmten. Wenn dir das gefällt, dann schalte mal im Internet den Sender country108.de  ein. Dort werden den ganzen Tag aktuelle, aber auch ältere und traditionelle Countrysongs gespielt.

Viel Spaß.

  • Johnny Cash, 'I Walk the Line'

  • Bette Midler - The Rose

  • Johnny Cash & Louis Armstrong - Standing on the Corner (Blue Yodel No. 9)

  • Tammy Wynette - Stand by your man

  • Lynn Anderson - Rose Garden

  • Dolly Parton - Jolene

  • Neil Young - Heart Of Gold

  • Kenny Rogers - The Gambler

  • Kenny Rogers - Coward of the County

  • Dixie Chicks - Goodbye Earl

  • Johnny Cash - Ring of Fire

  • Johnny Cash - Ghost Riders in the Sky  

  • Jimmie Rodgers - Blue Yodel No 1

  • Townes Van Zandt - Pancho and Lefty

  • Loretta Lynn - Coal Miner's Daughter

  • Bobbie Gentry - Ode To Billie Joe

  • Tennessee Ernie Ford - 16 Tons

  • Roger Miller - King of the Road

  • Juice Newton - Queen Of Hearts