Welche Cornflakes schmecken nicht nur lecker sondern sind auch Gesund ,Empfehlungen bitte?

5 Antworten

Am besten sind Haferflocken:
Du kannst sie mit milch essen, es gibt harte, weiche oder zarte, du kannst Porridge draus machen oder Haferflockenkekse, kannst sie statt mehl im kuchen nehmen & es gibt auch brot davon.
Es hat eiweiss & sättigt, hat gute Kohlehydrate und schmeckt mit milch, Buttermilch, trinkkefir, wasser oder Joghurt/ quark sehr gut. Trocken kann man sie auch essen (zb bei Durchfall oder Erbrechen)
Sehr lecker:
Haferflocken, Honig, Hafermilch, Bananen reinschneiden.

Cornflakes sind meist voll mit zucker. Besser Sind dir mit reduziertem Zucker oder Müsli mit Haferflocken und Rosinen/ Nüssen, ohne Schokolade.
Vollkorncornflakes sind auch gut.
Lg

Gar keine - hab mal nen Test gesehen, die mit Zucker sowieso nicht und alle getesteten enthielten Acrylamid.

Gesund sind sie nur OHNE Zucker

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

Gesundes zunehmen cornflakes

Hallo ich bin 14 und bin Untergewicht ich möchte gesund zunehme aber ich weiß nicht ob diese cornflakes mit Nougat Füllung gut für zunehmen ist soll ich es nicht mehr essen wil ich mich gesund ernähren will oder wie viel Gramm soll ich essen damit ich nicht übertreibe

...zur Frage

Ungekochtes, ungekühltes Essen zum mitnehmen?

Da ich bald eine Schnupperlehre machen werde un dort übernachten muss, da es mit ÖV nicht gut erreichbar ist, wollte ich wissen, welche Esswaren man eine Woch lagern kann ohne das sie verderben. Sachen wie Chips und Cornflakes! das blöde ist ich hab keinen kühlschrank/ Küche dort. Und Cornflakes alleine ohne Milch ist auch nicht soo lecker fürs frühstück. Muss nicht Gesund sein , ich arbeite dort viel und werde viel Kalorien verbrennen! Was gibt es so?

...zur Frage

Cornflakes karamellisieren

Hallo. habe soeben Cornflakes karamellisiert. Sie sehen lecker aus, goldgelb, aber sie schmecken bitter. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Ich möchte mich vegetarisch und pflanzenbasiert ernähren. Ich will Milch und Ei nicht ganz weglassen. Ist Brot Vegan? Bekomme ich Vitamin B12 aus der Apotheke?

...zur Frage

Was habt Ihr gegen Dosensuppe, die meisten schmecken doch lecker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?