Welche Cornflakes schmecken am besten?

11 Antworten

Die gelben Bobbel, Mais Pops oder so heissen die, hammer lecker

Zinni Minies oder die von Nesquick..ich nenne sie immer Hasenköttel

Nesquik Duo

Reichen Cornflakes zum Frühstück?

Hey, morgens vor der Schule habe ich oft wenig Zeit und esse nur eine Schale Cornflakes.. Reicht das oder stuft man es als völlig ungesund ein?

Im Biologieunterricht haben wir irgendwann mal gelernt man müsse morgens Obst, Brot, Milch, Butter, Käse und irgendwie alles auf einmal zu sich nehmen um gesund zu leben. Ist das wirklich so wichtig?

...zur Frage

Kann man die Cornflakes noch essen?

Guten Morgen! Wollte mir gerade Cornflaces in eine Schale füllen , hab aber gemerkt das die Cornflakes alle aneinander kleben und einen Klumpen gebildet haben. Man bekommt sie aber noch auseinander wenn man schüttelt. Kann man die noch essen? Oder hat es einen Grund das sie zusammen kleben?

...zur Frage

Sind solche Cornflakes am morgen ungesund? Esse die 2x am Tag. (Siehe Bild)?

Nährwert pro 100 g Tagesbedarf: 2000 kcal
Eiweiß:
6,0 g
12,0%
Kohl.hyd.:
84,0 g
31,1%
davon Zucker:
43,0 g
47,8%
Fett:
1,5 g
2,1%
davon gesättigt:
0,4 g
2,0%
Ballaststoffe:
4,0 g
16,0%
Natrium:
0,03 g
1,3%
Energie:
382,0 kcal / 1599,4 kJ
19,1%
Broteinheiten:

...zur Frage

Was genau ist/ was schmeckt "Umani"?

Hey, ich hab mal gehört, dass es eine neue Geschmacksrichtung (also zusätzlich zu salzig, süß, bitter und so) gibt. Umani! Aber was genau ist Umani? Und welche Lebensmittel schmecken "umani"???

...zur Frage

leckere cornflakes gesucht!

hallo ich suche gute cornflakes die auch richtig gut schmecken und mann sich wirklich jeden morgen reinziehn kann c':

...zur Frage

Kalorienarme Cornflakes? Am besten ohne Rosinen..wer hat GUTE TIPPS?

Hey ich bin Cornflakes-Fan-aber meistens sind diese ja mit vielen Kalorien verbunden...kennt jemand welche mit wenigen Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?