Welche coolen Sachen kann man mit Austauschschülern machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie hat sicherlich am Austausch mitgemacht um die Sprache und das Land kennen zulernen. Macht etwas wie, die Stadt erkundigen. An verschiedene Orte gehen, jetzt nicht unbedingt shoppen gehen in Läden , die sie schon kennt. 

Vielleicht läuft im Kino gerade ein Film mit englischem Untertitel. Schaut euch den an. Oder zuhause einen Filmabend starten mit einem deutschen Film (+ Untertitel), damit sie von der deutschen Sprache umgeben ist. 

Falls ein (kleineres) Konzert von einem deutschen Sänger (muss ja nicht der beliebteste sein. Auch Sänger, die gerade erst groß rauskommen wollen, können einiges an Leistung zeigen). Natürlich nur falls das Geld für die Tickets vorhanden ist. 

Geht essen , wo man typisches deutsches Essen essen kann. Jetzt nicht Mc Donalds. Oder ihr könnt selber ein deutsches Gericht bei dir zuhause kochen.

Es gibt so viele Dinge. Ich kenne ja ihre Interessen nicht. 

Einfach mal kreativ sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?