Welche coolen Modeshops in Berlin kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, Modeshops gibt es in Berlin genug. Du brauchst nur den Kurfürstendamm rauf und runter gehen, da wirst du viele besuchen können. Auch in der Friedrichstraße, z.B. LaFajett (oder so) und in den Karees gibt es viel verschiedene Modearten. Nicht ganz so teuer und ausgefallen ist am Alexanderplatz das ALEXA und Galeria Kaufhof. Auch C & A wäre eine Alternative. Ich wünsche dir, daß du nicht zuviel Geld aus gibst, damit du auch noch wieder nach Hause findest.

Buzgo 26.03.2012, 17:21

Danke. Das ist ja schon etwas konkreter als nur Straßennamen ;) dachte ihr kennt hier auch Geschäfte in anderen Bezirken.

Muss doch ne ganze Menge Mode in Berlin geben.

Erstmal danke für alle bisherigen Tipps. Ich hoffe ich bekomme noch mehr.

Gruß Buzgo

0

Ich gehe immer wieder gerne, wenn es um Sachen Mode geht zu brigade glücklich in den Prenzlauer Berg. :)

War letzte Woche bei Tatem in der Oranienburger, die haben coole kleinere Labels und auch noch weitere Läden in Berlin http://www.tatem.de

einfach mal die ganze friedrichstraße hoch und runter laufen ;-)

caviar gauche, brandy melville

Geh mal am Kuhdamm shoppen, da gibst viele, wenn du es Bunt magst z.B. Desingual...

Lauf einfach den KuDamm, Schloßstraße oder die Friedrichstraße ab ;-)

Was möchtest Du wissen?