Welche coolen Modemarken gibt es fürJugendliche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nicht so teuren:H&M, New Yorker, Zara, Pimpki, Hollister, Abercrombie&Fitch, Bershka, &other stories, primark, forever 21, Adidas, Nike, tally weijl ...

Die etwas teureren: Tommy hilfliger, Guess, superdry, lacoste, Kenzo ,emporio Armani, Canada goose, moncler, Burberry ...

Da gibt es so viele( sorry falls da Rechtschreibfehler drinnen sind) Ich hoffe ich konnte helfen LG Taubenstern💙