Welche coole Spiele-App ohne Werbung für Jungs ab 9 Jahren könnt ihr fürs Tablet empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft, Terraria (kostenpflichtig)
Temple Run, Pokemon Go/ Shuffle, Stick Hero, Need for Speed No Limits, Sibway Surfers, Gamebox (kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiemaeuLP 16.07.2016, 18:02

Bei Subway Surfers muss man manchmal Werbung wegklicken, erscheint aber nur als Fenster (also kein Video was automatisch losläuft), aber such nur wenn man mim Internet verbunden ist

1

Order & Chaos.

Es könnte eventuell ein wenig schwer für einen 9 jährigen sein, wegen dem großen Umfang, aber ausprobieren schadet ja nichts.

Das ist ein klassisches MMORPG, im Stil von World of Warcraft. Auch wenn es vielleicht nicht ganz so einen krassen Umfang hat, ist es dennoch das umfangreichste Hand/Tablet Spiel das ich kenne.

Als ich das damals als ich klein war (wir aber immer noch gespielt) gespielt habe, habe ich unzählige Stunden damit verbracht.

Der einzige Minusfaktor der für deinen Sohn vielleicht schlecht sein könnte, ist die hohe Suchtgefahr, die bei MMORPGs leider meist gegeben ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jerrycrafting 16.07.2016, 18:24

Kleine Anmerkung noch: Es gibt die Möglichkeit Echtgeld auszugeben, aber soweit das noch so ist wie damals, braucht man das nicht um alles mögliche zu erreichen.

0

Minecraft kann man aber auch kostenlos im interne hollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?