Welche converse schuhe passen zu allem ausser weiß & schwarz?

6 Antworten

Es gibt keine Farbvariante von Converse, die zu wirklich allem passt - nichtmal schwarz und/oder weiß (Bsp.: wenn du ein Outfit komplett in eher hellen Erdtönen tragen würdest, würden schwarz-weiße Schuhe dazu irgendwie einen viel zu harten Kontrast bilden.)

Um dennoch ein möglichst breites Spektrum an möglichen Kombinationen zu haben, empfehlen sich Schuhen in gedeckten neutralen Farbtönen, wie Grau, Braun oder Dunkelblau. Oder aber auch ein etwas auffälligere Farbton wie Rot, der an sich eigentlich zu sogut wie nichts passt, aber als Bewusster Stilbruch eingesetzt werden kann um damit Akzente zu setzen.

Vorsichtig würde ich nur bei hellen Mischfarben wie Türkis oder Pink sein - damit lässt sich nur schwer irgendetwas kombinieren.

Keine. Grau passt zu vielem aber nicht zu allem.

Wenn du einen haben willst der zu allem passt wirst du wohl auf schwarz und weiß zurückgreifen müssen

Was möchtest Du wissen?