welche contur palette ist am besten?

4 Antworten

Mir gefällt am besten die NYX- Contourpalette. Die hat 4 pudrige Contourfarben ( hell, dunkel, aschig, orangestichig), 2 pudrige Puder zum baken ( banana Ton, Hautfarbe), 2 highlighter. Die Palette kostet 20€ und gibt es in fast allen Douglasläden und meist auch im DM. Kann die Palette für den Preis empfehlen, weil die sehr pikmentiert ist. Natürlich gibt es noch andere gute Paletten wie zB die von Anastasia Beverly Hills aber der Preis liegt da schon bei 50€ oder mehr.
Lg

Die NYX palette ist sehr gut aber es gibt auch eine von Revolution die ist auch super. Die NYX palette gibt es bei DM und die revolution palette gibt es bei Rossman.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ♡

Welche Art suchst du denn genau? Eher etwas pudriges oder cream und im Highend-Bereich oder Drogerie?

Was möchtest Du wissen?