Welche Contouring Paletten sind gut?

...komplette Frage anzeigen NYX Contouring Palette - (Make-Up, Contouring)

2 Antworten

Ich hab die nyx pallette geschenkt bekomen ich denke das ist die selbe die du meinst:) ich habe auch eine von catrice die ist minderstens genauso gut:) ich glaube die gibt es auch noch im Handel und kostet ca 4-6euro:) hoffe ich konnte helfen

https://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2016/01/P1010011-2.jpg 

Meinst du die?:)

Das ist halt eine cremige Palette und ich suche eine Puderpalette:)

Und wie findest du die nyx Palette?

0
@emmaa00

Ne die meine ich nicht ich meine auch eine pudrige pallette . Hab auch gerad eim internet geschaut es gibt da eine pallette von essence die ist auch gut die hat meine beste freundin. Und zu der nyx pallette: man kennt halt einfach die ein bisschen bessere qualität lässt sich auch gut verblenden ist auf jeden fall das geld wert

0

Also was billigeres in einer Palette gibt es nicht. Nur in creme Form das wäre die vom Catrice die ist aber furchtbar schlecht. Aber es gibt von Catrice auch noch eine in Puderform da gibt es eine mit kontur und Highliter das ist die 01 und eine mit Bronzer und Highlighter das ist die 02. Ich finde die aber schwierig weil sie sehr staubt. Ich persönlich konturiere nicht sonder Bronze (beides geht ja nicht) weil ich sehr blass bin. Kauf dir einfach die Produkte einzeln (für konturieren einen aschigen Ton und für Bronzen einen orangenen ton) und mach das damit. Als highlighter würde ich mich mal bei den Lidschatten umschauen.
LG Karo

Was möchtest Du wissen?