Welche Computer Programm braucht man/wäre gut,wenn man gute YouTube Videos machen willl(z.B. Aufnahme Programm Schnitt/bearbeitungsprogram usw)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OBS zum aufnehmen ist kostenlos benutzen die meisten großen YouTuber. Zum schneiden ist Sony Vegas wohl am besten, kostet aber 200 Euro. Ich würde sonst zu Magix oder den billigeren Varianten von Sony tendieren. Das war dann eigentlich alles was man so braucht zum aufnehmen und hochladen und rendern soweit ich weiß. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeX95
24.10.2016, 18:40

Wenn du wirklich qualitativ hochwertige Captures willst dann mit externen Cards (Elgato, etc.). Da kommt OBS nicht ran.

0

Das hängt auf jeden Fall von deinem Budget ab und der Leistung deines Computers.

Du musst also noch ein paar Infos bringen :)

feX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaiiTamox
24.10.2016, 18:37

Hallo,also mein PC ist aufhedenfall Leistungsfähig genug(GTX 970)Mit einer guten CPU und Budget reicht aus da ich recht viel Geld besitze

0

Was möchtest Du wissen?