Welche Comicfigur würdet ihr zum Bundeskanzler wählen, wenn sie real existieren würde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asterix. - Klug, vorausschauend, handlungsfähig, ergebnisorientiert.  LG.

Hi, mulano, danke für den Stern!  LG!

0

Loki! Da gibt auch einen sehr witzigen comic drüber wie loki sich zur präsidenten wahl aufstellen lässt in dem er sagt er sei wenigsten ein ehrlicher lügner

Den Druiden Miraculix!

Er ist ein gebildeter und kluger Geist. Außerdem würde die Bundesregierung über diverse nützliche Zaubertränke verfügen - u. a. wären wir unbesiegbar. 😃 

MfG

Arnold