Welche Comedy Filme sollte ich mir anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Der Spion und sein Bruder

  2. Der Knastcoach
  3. Spy - Susan Cooper
  4. Ride Along 1,2
  5. Get Smart
  6. Alles eine Frage der Zeit
  7. Wie ausgewechselt
  8. Die fast vergessene Welt
  9. Superfast
  10. Schön bis in den Tod

Das sind aber ganz schön strenge Forderungen ;) 

Ich würde dir die Cornetto Trilogie empfehlen, auch wenn die etwas "anspruchsvoller" als die Scary Movie Reihe ist - sorry ¯\_(ツ)_/¯. Die Filme haben einen schönen britisch-schwarzen Humor und sind wirklich unglaublich gut gemacht und echt witzig.

Ansonsten fällt mir da noch Tucker & Dale vs. Evil ein, der ist auch sehenswert.

Wo wir gerade bei sehenswert sind: Die Filme von Wes Anderson sind definitiv gute Comedy Filme, aber weisen eig. kaum bis keine Gemeinsamkeiten mit der Scary Movie Reihe auf :/

Leider hast du keine Tags gesetzt, sonst hättest du bestimmt noch mehr Antworten bekommen. Du hast aber Glück, dass diese Frage erst kürzlich von mir und anderen beantwortet wurde ;)
 
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-film-sollte-ich-unbedingt-mal-schauen


Der große Diktator,


From Dusk Till Dawn,



Der Kaufhaus Cop,



Hangover,



Die Maske,



Spiel ohne Regeln,



Grand Budapest Hotel,



Ed Wood,



Der Teufel trägt Prada,



Immer Ärger mit 40,



Sein oder Nichtsein,



Little Miss Sunshine.



Was möchtest Du wissen?