Welche Comedy, Drama, Action Animes kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh da fallen mir ein paar ein <.< mirrai nikki zum beispiel: da geht es um ein survivel game. 11 teilnehmer müssen sich gegenseittig finden und töten. der letzte gewinnt die macht von deus ex also eines gottes der über raum und zeit bestimmen kann. dabei passiert viel, zum beispiel ist der hauptprogatonist ein totaler angsthase und total ein außenseiter. die nr.2 ist ein mädchen was sich in ihn verliebt hat, das aber auf sehr verrückte art und weiße oO. also vorwarrnung: wenn du nichts gegen elfenlied ha/st/est, würde ich dir mirrei nikki empfehlen^^ um freundschaft geht es auch und hat auch kommische momente

den nächsten hab ich heute erst selbst gesehen. ich kam aus den lachen praktisch nicht mehr raus!

Kämpfer heißt der Anime, bisher sind es nur 12 folgen (was ich selbst schade finde) aber es ist sowas von lustig das ich nicht aufhören konnte es zu sehen ^-^bestimmt folgt noch mehr :D

(mal sehen was noch) achja death note wie der/die eine schon geschrieben hat, wäre auch net schlecht^^ dann natürlich noch die klassiker Fairy Tail, Bleach und was sonst noch so aktuell ist^^ überlegts dir mal ;)

Eddy7771 03.01.2013, 05:55

danke fürs sternchen^^ hoffe es waren ein paar gute vorschläge da ;)

0

Der Schreiber unter mir meint Death Note, nicht Deth Note ;)

Erm...

Comedy Drama Action? Mir fällt grad Partout Tengen Toppa Gurren Lagann ein. Ist ein Mechaanime. Geht um Simon und Kamina die in der Untergrundstadt Giha-Village leben. Kamina ist fest überzeugt das es eine Oberfläche gibt. Eines Tages fällt durch die Decke der Stadt ein gigantisches Gesicht. Kurz darauf schlagen Simon und Kamina das Gesicht mit einem eigenen kleinen Mecha zurück an die Oberfläche wo ihr eigenes Abenteuer beginnt.

Der Anime hat viel Comedy, ein bisschen Drama und MÄCHTIG viel Action. Einer meiner Lieblingsserien :)

Und ist von Gainax... also manchmal sehr verrückt.

Apropos Gainax... FLCL? Hat auch nur 6 Folgen, und Erklärungen dauern zu lange ;)

Hoffe ich konnte dich auf Ideen bringen.

Dethnote eines Tages fiel Das Deth-note vom Himmel ( Todes Notizbuch) und Light, so ein Typ, findet es. wenn man einen namen in das Deth-note schreibt, und sich auch gleichzeitig das gesicht der person vorstellt, dann stirbt die person innerhalb von 45 sekunden. ist ganz interesant , kannst ja mal googeln

7393kiss 01.01.2013, 17:30

sorry aber ich muss das jetzt einfach verbessern :D:D

es heißt death note und nicht deth note da fehlt das A. tut mir wirklich leid aber du hast es in deinem absatz 3 mal falsch geschrieben da musste ich dich anschreiben

LG;)

1

Was möchtest Du wissen?