Welche Combos und Animation Cancels sind insgesamt am wichtigsten für Riven?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Endeffekt ist es als Riven dein Ziel nach jeder Ability nen Autohit zu machen um maximalen Dmg rauszukloppen. Wenn du die ganzen Combos etc. erklärt haben möchtest, dann kann ich dir den Guide von LessQQ auf Youtube empfehlen. Er erklärt super die Combos, die Plays, Tricks etc. Und hat dazu noch 2 Gameplays hochgeladen aus denen man gut lernen kann. Einfach mal anschauen, hat mir auch sehr geholfen. Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirtbiker00
14.08.2016, 13:33

Vielen Dank hab mir die schon reingezogen aber trotzdem danke. Ja also wie gesagt die Combos und das mit den Autohits weiß ich und das wegen ihm, jedoch erklärt er das mit dem Animation Cancel bloß teilweise und ist das nicht das was riven ausmacht ?

0


Das sind die wichtigsten combos alles weitere lernt man später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?