Welche Coloration um Gelbstich zu neutralisieren?

 - (Haare, Haarfarbe)

1 Antwort

Abgesehen davon, dass auf dem Bild weit und breit kein Gelbstich zu erkennen ist, würde von den Drogerie (Markt) Präparaten gar kein Produkt helfen.

Weshalb bist du nicht gleich oder innerhalb kürzester Zeit erneut zum Friseur gegangen und hast reklamiert?

Wenn dann bekommt man einen Gelbstich nur mit reinem Asch und den dazu passenden Wasserstoff/Entwickler weg.

Mit dem Matsch welcher um wenige Euro erhältlich ist, nicht. Das ist eine Einheitssauce, welche nicht auf die jeweiligen Farbpigmente abgestimmt sind und auch nicht können.

Ich kann es nicht reklamieren da ich es in Russland bei einem Friseur machen lassen habe.

0
@xenia0809

Oh das ist nicht so gut. Suche dir einen Friseur, welcher Angebote bietet, wie z.B. Färben...waschen aber trocknen selbst. Da kommst du manchmal schon unter €50.- und weniger weg.

Das lohnt sich, im Vergleich dazu, dass du sonst eine Katastrophe am Kopf hast, wenn du auch nur anfängst, selber blond zu färben.

Oder du investierst in Strähnchen - ACHTUNG wieder Friseur suchen, welcher nicht nach Folien pro Stück verrechnet - sonst wird's sehr teuer!

Dann musst du nur alle 4 Monate(!) nachsträhnen, da auch nur den Oberkopf.

0
@kidsmom

Könnte ich es auch mit einem Tönnungsshampoo (Isana) in Platinblond versuchen? Soll mit Anti Gelbstich sein und ich habe gute Rezensionen im Internet gelesen

0
@xenia0809

es ist leider fälschlich als TÖNUNGS SHAMPOO bezeichnet, ist aber eigentlich eine andere Art von Home Färbung. Andernfalls könnte es nicht aufhellen.

Geht aber auch aus den Inhaltsstoffen hervor.

Die Rezessionen können durchaus positiv sein, jedoch bei Färbepräparaten ist besondere Vorsicht geboten, speziell wenn das Haar bereits gefärbt/vorbehandelt ist.

Könnte fleckig werden, zu hell. 100% jedoch überstrapaziert. In Folge

Eine reine Schaumtönung bekommst du in guter Qualität in einem Friseurbedarf (Geschäft). U.a ist ROMA eine Kette davon...

Eine reine Schaumtönung hält einige Haarwäschen, kann nicht aufhellen. Nur angleichen.

Das könntest du ev. versuchen. Wirst aber nicht heller davon! Gefällt dir das Ergebnis nicht, wäscht es sich wieder ohne starken Rückstand wieder aus. Greift die Haarstruktur nicht an.

0

haare färben gelbstich

Ich habe mir vor 2 Monaten Strähnen in die haare machen lassen von meiner Tante . Wir haben gaaanz viele Strähnen gemacht . Anfangs sah es im nassen zustand ganz o.k aus, doch dann ist das ganze orange geworden . Weder Silbershampoo noch grau schaum noch lila farbe haben geholfen . Ich wollte nun fragen ob ich das geld - orange mit einer aschblond coloration unter Umständen wegbekommen kann . Ich dachte da an das " helle aschblond" von Diadem 10.1 hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Haare in diesem Ton färben: aschblond/grau/silber (mit Directions)?

hallo :)

wie in der frage schon steht, möchte ich meine haare färben und würde gerne diesen ton oder einen ähnlichen (siehe bild) erreichen, wenn es geht OHNE friseurbesuch. meine haare sind momentan frisch blondiert und haben noch einen gelbstich, versuche den mit lilac+conditioner oder silber shampoo zu neutralisieren.

meine frage wäre jetzt: wie bekomme ich diesen farbton auf dem bild hin? geht das mit directions? und was muss ich dafür benutzen?

lg :)

...zur Frage

Haare haben einen Gelb- und Grünstich, was kann man machen?

Ich hatte hellbraune Haare und habe sie mir beim Friseur blondieren und färben lassen. Allerdings hatten sie dann einen starken Gelbstich, sodass ich danach selbst nochmal zum DM gegangen bin und mir dort ein Aschblond gekauft habe...

Am ersten Tag nach der Anwendung fand ich, dass die Haare gut aussehen, aber jetzt ab dem 2. Tag sehen sie wieder gelblich + grünlich aus.... an manchen Stellen vielleicht sogar gräulich :/ Würde ein Silbershampoo helfen? Ich weiß, dass man es anwendet, wenn man einen Gelbstich hat, aber was ist, wenn die Haare auch noch einen Grünstich haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?