Welche Collegetasche?

1 Antwort

Nimm einen gut strukturierten Rucksack, dort passt alles rein.

Schulbücher und Gegenstände in der Schule gestohlen.. Leute ich bin fassungslos! Was kann man machen

Hi,

mein kleiner Bruder geht in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Dresden, ich bin auf dem selben aber in der 12..

In letzter Zeit ist sehr viel an der Schule und vorallem in den 7,8,9 und wie man so hört 10.klassen weggekommen.. ich führe mal auf:

-2 Mountainbikes vom fahrradständer, fahrradhelme abgeschnitten und mitgenommen, ganze schultaschen mit allen büchern-also alles komplett weg wenns mal vor der klassenzimmertür stand, sportbeutel, jacken, handys aus schultaschen, schullaptop, hunderte bücher (JA!! wirklich hunderte, die Bibliothek wird immer wieder bestohlen, jeden tag fehlt was anderes, sie war auch schon deswegen ne woche dicht, dann paar tage wieder auf und es fehlten plötzlich 3 brockhausbücher..)

heute ist meinem bruder seine schultasche, die in der pause vor dem physikraum lag, da dieser abgeschlossen war (lag da mit allen anderen taschen zusammen) gestohlen worden.. wert 75€, camel active tasche, dadrin waren bücher, taschenrechner, hausschlüssel und und und..

das ist alleine heute ein schaden von locker 250€, es waren auch noch 2 andere taschen von anderen weg heute, es WERDEM IMMER NUR MARKENTASCHEN bzw MARKENSACHEN geklaut..

die schule ist machtlos, unser direktor aber sicher dass der dieb ein schüler ist.

was können wir da machen???

bitte bitte helft mir/meinem bruder und meinen eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?