Welche Colasorte ist eurer Meinung nach die "Beste"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich ist Coca-Cola das Original.

ich habe einmal ein Gedicht gehört, dessen letzte Zeilen ich für das Original einsetzen würde:

"denn was ich in der Fremde

gesehen, gefühlt und erkannt

ist nur ein gold'ner Reifen

um deinen Diamant"


Miss79 17.04.2015, 21:27

herzlichen Dank für das Sternderl

0

Afri-Cola...Die ist nicht so süß und hat mit Fritz-Cola das meiste an Koffein, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

meine ist immer noch COCA cola... trinke aber nur diät & manchmal cherry cola...

Ich trinke am häufigsten Pepsi, Coca-Cola ist aber auch nicht schlecht.

Andere habe ich, ehrlich gesagt, bis jetzt auch noch nicht probiert.

Die Originale Coca-Cola, die anderen schmecken nicht so gut wie sie, finde ich.

Aber jeder bevorzugt was anderes.

über geschmack lässt sich nicht streiten oder diskutieren

Red Bull Cola!!

Beim ersten mal schmeckts nicht wirklich aber wenn du dich mal ein bischen drauf eingetrunken hast, trinkst du kein anderes Cola mehr. So wars zumindest bei mir^^

Geschmacklich Cola Life. 

Fritz Cola ist gaaaaaail

Was möchtest Du wissen?