Welche Cola Sorte schmeckt euch am besten?

6 Antworten

Die ohne Cola;)'

Ich kann Cola nicht mehr trinken aber dafür Spezi gemischt mit gelben Sprudel. Dann aber nur Coca Cola.

Keine Einzige, außerdem steh ich nicht auf "Zuckerwasser".

Gar kein cola oder sonstige süssgetränke.

Wie schmeckt euch die neue Coca Cola Life?

Hallo mich würde es interessieren wie euch die Coca Cola Life schmeckt.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Nehme ich zu von Zero getränken?

Cola Zero, Cola light, diese ganzen Kalorien armen getränke - mit Geschmack.. meiner meinung nach schmecken sie besser als normale Cola oder Fanta oder so. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das ich davon nicht zu nehme. Nehme ich davon zu? Was passiert im Körper oder wie hat man das Getränk gemacht...?

...zur Frage

wie schmeckt euch die Coca Cola life?

Ich möchte keine antworten in denen einfach nur gut oder schlecht steht, sondern etwas ausführlicher wie genau sie euch schmeckt bzw. nach was sie schmeckt.

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Bauchschmerzen weg und was ist Stevia genau?

Ich habe gestern die Coca Cola Life (grünes Etikett) probiert und ich finde sie ekelhaft und habe durch diese Cola einfach Bauchschmerzen bekommen. Sie schmeckt genau so grauenhaft wie Cols Zero. Das ist Stevia drin und hat weniger Zucker und Kalorien.

...zur Frage

Wo kann man noch Coca Cola Light kaufen?

Ich trinke seit längerem sehr gerne Coca Cola Light, aber anscheinend ist es immer schwieriger sie zu kaufen. Viele glauben mit Cola Zero wurde das Rad neu erfunden und verherrlichen es, weil es ja Zero Kalorien hat, was aber Blödsinn ist, denn das trifft bei Light auch zu. Für mich schmeckt Zero erbärmlich. Derzeit gibt es überall neben Zero, dieses Cola Light Taste aber auch das hat einen seltsamen Nachgeschmack. Wird die normale klassische Cola Light wieder erhältlich sein?

...zur Frage

Ist die Coca-Cola-Light das selbe wie Coke Zero?

Habe gehört das Cola Light das selbe sein soll wie Coke Zero.Wobei in Cola Light noch vergleichsweise wenig Zucker enthalten ist und in Coke Zero nicht,oder? Also in wie weit stimmt es das es gleich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?