welche Cola ist besser Coca Cola, Pepsi, Topstar oder Freeway?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Coca Cola 71%
Pepsi 28%
Freeway 0%
Topstar 0%

8 Antworten

Coca Cola

Habe jetzt Coca Cola angekreuzt, mag allerdings die Colas der Discounter fast genau so gerne, da ich da kaum Unterschiede merke.

Pepsi mag ich allerdings überhaupt nicht, finde die fast ekelhaft.

Am schlimmsten ist es immer, wenn ich mir versehentlich mal 'ne Light gekauft habe. Das ist für mich dann die Hölle ! :)

1
@TimeosciIlator

Ich finde, die Light schmeckt der Pepsi ziemlich ähnlich. Vor allem vertrage ich dieses Aspartam nicht, davon bekomme ich regelmäßig Bauchschmerzen. Lieber 'ne richtige Cola, da weiß man dann wenigstens, wo der Zuckerschock her kommt!

1
Coca Cola

Leider ist deine Frage etwas zu ungenau definiert. Denn welche Cola ist besser in Bezug WORAUF?

Denn die Beste in Bezug auf Preis-Leistung ist zweifelsfrei Coca-Cola und die schlechteste Pepsi.

Pepsi

Also, diese Pepsi, die es früher überall gab, und Heute nur noch sehr selten ist, ist mit Abstand die beste Cola die ich jemals getrunken habe. Die gabs in so ner kleinen Glasflasche, mit so nem Wirbel im Flaschenhals. Ka warum die ganz anders schmeckt als aus anderen Flaschen. DIese Discounter Marken schmecken mir viel zu Künstlich.

mir schmeckt Pepsi auch am besten :)

1
Pepsi

Pepsi !

schmeckt sowas von genial ( eiskalt natürlich )

Ein Fall für SPISHAK COLA !

Coca Cola

Auch gern Pepsi und Freeway.

Den Unterschied zwischen Coca Cola und Pepsi merkt man def.  Und Freeway, weil sie schön Preiswert ist. Und ich kaufe nur die Zero, Light Produkte dieser Marken.

Die schmecken doch alle gleich

coca cola

Was möchtest Du wissen?