Welche Co2 Softair?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nicht eine wirklich gute Co2-Softair als Pistole oder Revolver!!!

Das liegt einmal daran, das keiner der guten Markenhersteller sich damit abgeben würde und dann noch daran, das Co2 einen mehrfach höheren Gasdruck wie das stärkste Softairgas besitzt ---> das in Verbindung mit dem billigen Zinkspritzguß der Hersteller, die Co2 bei ihren Blowbackpistolen oder Revolver verwenden, ergibt ein geringe Haltbarkeit, schnellen Verschleiß und letztendlich wenig Freude an der Softair.

Dazu kommt noch, das alle Co2-Softair über viel zu weite Innenläufe verfügen ( der Gasdruck muß ja irgendwohin ) und oft auch kein Hopup haben ( z.B. alle Co2-Revolver ), was die BB nach 15 - 20m Richtung Boden sinken lässt und insgesamt Körpertreffer auf nur max. 10m erlaubt. Bei Zielscheiben ist nach 6 - 8 m Schluß mit Treffen.
Da schiesst jede gute Federdruckpistole weiter und präziser!!!

Und: Auf fast allen Spielgeländen sind Kurzwaffen nur bis max. 1,0Joule zugelassen, weshalb man die joulegeilen Kiddies mit ihren 2 Joule Pistolen oder 3 Joule Revolvern erst garnicht aufs Gelände lässt, bzw. auf einigen Geländen ihnen vorher noch mit der eigenen Softair zeigt, was ein Treffer damit bedeutet!

Zusätzlich ist Co2 je Schuß gerechnet mehr als doppelt so teuer wie jedes Softairgas!!

Wenn du dir etwas Gutes antun willst, verschwende keinen weiteren Gedanken auf Co2 und kauf dir lieber eine gute GBB Pistole von KWA und eine Flasche Greengas und G&G 0,25g BB dazu. Aktuell bekommst du eine KWA CZ75 als Elite Force EF75 gestempelt bei Sniperairguns so günstig, das Gas und BB in den 100 € locker noch drin sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordH99
25.10.2012, 22:27

also ich mien das ich 100€ für die waffe eingeplant habe und sonst hab ich auch noch ca 35 euro für co2 kapseln silikonspray oder sonstiges was hällst du von der p8 von h&k? gib mir man lnk von einer deiner meinung nac richtig guten waffe bei 100€ und wenn ne gas dann acuh mit blowback sons is das sceisse

0
Kommentar von LordH99

also ich mien das ich 100€ für die waffe eingeplant habe und sonst hab ich auch noch ca 35 euro für co2 kapseln silikonspray oder sonstiges was hällst du von der p8 von h&k? gib mir man lnk von einer deiner meinung nac richtig guten waffe bei 100€ und wenn ne gas dann acuh mit blowback sons is das sceisse

0
Kommentar von LordH99

0

geh auf softair 24 und such dir eine raus? die muss dir gefallen und nicht uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordH99
25.10.2012, 19:30

äääähm ja schonma danke aber es geht mir darum das die dinger gut sind nich das sie mi vom ussehen her gefllen und ich wlt n aar tips vn nem profi haben oder ewas in der art ausserde kann ixh mir dort kine holen da man eine kontonmmer brauvht und da ich nich nicht 18 bin besitze ich keine

0

Was möchtest Du wissen?