Welche Co2-Pistole ist möglichst 'Originalgetreu'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du im Verein schießen? Eigentlich macht co2 keinen Sinn als Training für Präzision. Mit Match Luftpistole hat es wenig zu tun. Der Abzug ist ganz anders, auch der Griff. Zum Thema im Garten schiessen bitte  googlen, das ist nicht ohne weiteres erlaubt. 

Wenn es dir mit Verein ernst ist, würde ich erst mal dahin gehen. Man muss nicht vorher trainieren. Beratung wie man dann übt gibt es dort ohnehin 

Ich habe vor eher Langwaffen zu schießen.

0
@fr4g3nst3ll3r43

Dafür bringt eine Pistole aber rein gar nichts hinsichtlich Training, es sind zwei ganz verschiedene Sachen 

0

Ich fand die von Walther immer sehr originalgetreu.

Die Mündung sieht aber viel zu unrealistisch, oder?

0

Ich finde die P99 DAO ist eine der besten. sonst sind revolver auch sehr schön zu schießen.

Was möchtest Du wissen?