Welche Clubmusik hört man heute gerne in Deutschland?

der DJ Mike Candys am Mischpult - (Musik, Deutschland, tanzen)

3 Antworten

Hallo,

Diese Frage stellen sich viele. Ich bin selbst DJ und versuche dir deine Frage nun zu erläutern:

Das Genre dass du suchst wird mit Big Room benamst. Namen wie Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Armin van Buuren, Tiesto, Martin Garrix bewegen sich in diesem Genre. 

Ich denke dies ist auch die passendste Musik welche zur Zeit in den Klubs passt und auch Massen bewegen kann. (Festivals wie Open Beatz, Electric Love, Tomorrowland, Ultra Music Festival usw.)

Es kommt immer auch auf die Veranstaltung an was die Leute wollen. Die beliebtesten Genres sind: Deep House, Tech House, Future House und Big Room.

Melbourne Bounce ist auch endlich am kommen!

z.B: Deorro, Reece Low, J-trick

Danke! :)

0

In welcher Zeit wurde elektronische Clubmusik (House und Techno) richtig bekannt und populär in deutschen Diskotheken?

Ich meine die Zeit als elektronische DJ-Musik in Deutschland sehr groß wurde und statt traditionellen Pop Liedern in Discos gespielt.

...zur Frage

War die Erziehung der Jugendliche in den 80er Jahre in Deutschland schon liberal oder noch strenger und autoritärer als heutzutage?

Wie war die gesellschaftliche Mentalität damals in Deutschland im Vergleich zu heute?

...zur Frage

Sperrt youtube nach GEMA einigung immernoch videos?

Seit kurzem hat sich Youtube ja mit der GEMA geeinigt und es werden keine Lieder mehr in Deutschland geblockt.

Nun, ich lade öfters Musik die ich von Schallplatte aufnehme hoch, meist Trance und andere Elektronische musik die keiner sperren will.

Jetzt will ich jedoch das gute alte The Wall album aufnehmen (kein remaster, original platte) von Pink Floyd hochladen.

In den youtube richtlinien sind einige tracks davon "Weltweit frei abspielbar" andere aber noch ".. gesperrt in xx ländern inkl. deutschland".

bspw. Pink Floyd - Another Brick in the wall. Steht "gesperrt in x ländern inkl. deutschland" aber wenn ich danach auf Youtube suche finde ich haufenweise aufnahmen die nicht gesperrt sind.

Was ist da nun los? Kann ich die platte hochladen ohne dass die Videos gesperrt werden?

Einige meiner Tracks die ich vor Monaten hochgeladen habe (andere künstler) wurden direkt in DE gesperrt, aber sind nun seit einer Woche wieder frei zugänglich für alle.

...zur Frage

Wie sind die Baden-Württembergische Städte: Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg zum Leben?

Ich weiß, dass diese Region wirtschaftlich sehr gut entwickelt ist. Aber wie lebt es sich dort im sozialen Sinne? Ist die Mentalität nicht so katholisch-konservativ?

...zur Frage

Warum bezahlen wir so gerne bar?

Deutschland ist das Volk der Barzahler, war heute zu lesen.

Warum bezahlen wir eigentlich so gerne bar?

Die Karte ist doch viel bequemer und praktischer.

...zur Frage

Warum gehen manche Leute einfach nicht aus dem Weg?

Hallo,

letztendlich egal wo man ist (oder zumindest wo ich bin), im Einkaufsladen, in der Stadt, in der Schule oder sonstigen Wegen bzw. Gängen, und auch egal ob man auf der eigentlich richtigen Seite, also normalerweise in Deutschland ja der rechten, läuft, immer wieder kommen einem Leute entgegen, die einen klar gesehen haben, aber einfach partout NICHT aus dem verdammten Weg gehen. IMMER, aber wirklich immer und überall begegnen mir exakt solche egoistischen Personen und ich bin immer derjenige, der aus dem Weg gehen muss. Und die paar Male, die ich mich dann eigentlich richtigerweise dazu entschieden habe, meinen Weg, genau wie ja auch die mir Entgegenkommenden, einfach geradeaus ohne Rücksicht weiterzulaufen, war ich derjenige, der blöd angeguckt oder angemacht wurde.

Vorhin im Einkaufsladen in einem recht engen Gang kamen mir 3 Frauen entgegen, alle mit Sonnenbrille und ach so tollen und wahrscheinlich 300 Euro teuren Handtaschen entgegen, ich mit meinem Einkaufswagen war dazu gezwungen, anzuhalten und hätte sogar ausweichen müssen, während diese 3 Damen genüsslich zu dritt ohne auszuweichen nebeneinander laufen. Habe die dann angesprochen und sie darauf hingewiesen, was sie da eigentlich tun und dass es ja nicht in Ordnung wäre, woraufhin ich ohne jegliches Verständnis angeguckt wurde und die 3 sogar angefangen haben zu lachen und mir, als wäre ich für sie eine Minderheit, erzählten, das würde ja nichts machen und wär ja nicht schlimm.

Natürlich verliere ich nicht viel Zeit durchs ausweichen etc. aber es ist wie die chinesische Wasserfolter: Immer ein Tropfen kaltes Wasser (in diesem Fall das Ausweichen) auf dieselbe Stelle, irgendwann fängt es an weh zu tun und wird schließlich unerträglich.

Warum sind die Leute so egoistisch und zeigen wirklich keinerlei Verständnis oder Einsicht?

MfG Torge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?