Welche Clip-in extensions sind gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann dir http://haar-lady.de/ empfehlen! Ich habe dort selbst zwei mal extensions bestellt. Das sind echthaarextensions aus indien. Du solltest diese aber nicht zu oft färben, dann gehen sehr viele Haare aus, wie ich schon feststellen musste.. Und ich würde dir noch dazu empfehlen, diese in lichtblond zu kaufen und dann selbst deiner Haarferbe anzupassen. denn die farben die man dort bestellen kann passen meistens nicht zu deiner eigenen haarfarbe. Und kauf' lieber zu viele clips als zu wenig.. sonst sieht das echt blöd aus.. Ich weiß ja nicht wie lange haare du hast und wie lang du sie haben willst.. (Die lieferzeit beträgt zwischen 3-5 Tage) ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich bin ein Fan von den Clip-in Extensions von Desinas. Am Anfang hatte ich mich auch in verschiedenen Foren informiert und dann noch mal den Kundendienst in Anspruch genommen. Die waren super nett und hilfreich. Als ich dann das Paket bekommen hatte, war ich überzeugt. Die Extensions haben eine super Qualität und halten viel aus. Von täglichem Fönen und Stylen habe ich die sogar getönt. Trotz der Strapazen waren sie immer noch weich.

Hei:) Also ich habe zum Beispiel solche billigen von eBay für 36€ gekauft die sind 45cm lang und nach dem färben waren die einfach nur kaputt und unten total dünn.. jetzt weißt du welche du dir nicht zulegen solltest :P hoffe des hilft dir auch :)

alinagriffey 03.04.2014, 02:06

Über die Extensions bei Ebay habe ich auch schon viel negatives gehört, man muss anscheinend auch echt verdammt Glück haben, um gute von da zu bekommen:D

0

Was möchtest Du wissen?