Welche clip in extansions marken sind gut?

1 Antwort

Habe welche vom afroshop, 60cm (2 Packungen), echthaar und je um die 50-60€.

Lohnt sich 100 mal mehr als Luxury for Princess

extensions mit henna färben

Ich habe mir vor kurzem echthaar extensions von locahair bestellt und dort nachgefragt, ob man die denn auch mit henna färben kann. Mir wurde geschrieben, dass es möglich ist aber nur dunkler und nicht heller. Ihr habe gestern 8 Stunden lang henna in einen Clip drinnen gelassen und es hat sich trotzdem NICHTS verändert. Was mache ich falsch oder worauf muss ich achten ?

...zur Frage

Clip-in extensions erfahrungen?

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Clip in extensions beschissen oder geil?

...zur Frage

kriegen echthaar- extensions auch spliss?

die frage ist zwar überflüssig, aber ich bin mir ja nicht sicher. ich werde mir clip in echthaar extensions zu legen, und weiss schon jetzt das ich sie glätten, locken, färben usw werde. können sie spliss bekommen? und können sie auch trocken werden? und wenn ja, bringt hitzeschutz was für die extensions?

...zur Frage

Echthaar Extensions vom Friseur kosten?

Hallo :)
Ich will mir jetzt von einem Fachfriseur Extensions machen.
Da ich noch keinen Termin für eine Beratung bekommen habe wollte ich mich hier schon einmal erkundigen, ob jemand damit Erfahrungen hat und welche Länge bei euch so der Preis war.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welche Marke von Clip-in Extensions sind die besten?

Will mir endlich Echthaar Clip in Extensions holen, sollten 60cm lang sein und so 200g wiegen. War jetzt auf vielen Webseiten und weiß einfach nicht welche gut sind, ich will das die Extensions auch in den Spitzen voll sind und net so ausgedünnt. Sollten auch net mehr als 130€ kosten. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt, danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?