Welche Clip Extensions sind empfehlenswert um einen kurzen Bob zu überdecken?

1 Antwort

Schau mal bei www. Domino.de Dort findest Du alles an extensions oder vielleicht auch ein Haarteil? Das kann man sich leicht einstecken und man hat meist einenbesseren Übergang zum Eigenhaar ! Vergiss nicht , evtl. Klemmchen mitzubestellen!

Wer hat Erfahrung oder gute Adressen für Clip in extensions?

Wer hat Erfahrung und gute Adressen zum bestellen von Clip in extensions?

...zur Frage

Gute Clip In - Extensions, Echthaar

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guten Clip in Extensions aber da ich noch keine Erfahrungen mit Extensions habe wäre ich euch dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Seiten nennen könntet mit denen ihr schon Erfahrungen gemacht habt und mit ihnen zufrieden seit.

Es sollte schon Echthaar sein und sie sollten um die 55 cm lang sein. Vielleicht auch nicht teurer als 110 Euro.

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Clip in Extensions her?

Hallo,

ich würde mir gerne gute Clip in Extensions kaufen , kennt jemand gute Internetseiten ?? Und hat jemand schon Erfahrung mit Clip in Extensions gemacht ??

Danke ♥

...zur Frage

Sehr Gute Clip-In Extensions?

Hallo, ich suche sehr gute echthaar Clip in extensions. Habt ihr damit Erfahrung? Momentan interessiere ich mich sehr für "luxury for Princess". Hat jemand auch damit zufällig Erfahrung? Und überhaupt würde ich mich über euer wissen über gute echthaar Clip in extensions freuen :D

...zur Frage

Clip-in extensions erfahrungen?

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Clip in extensions beschissen oder geil?

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?