Welche ck Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nur schwarze Unterhosen 50%
Gemischt 33%
Nur weise Unterhosen 17%

7 Antworten

Nur schwarze Unterhosen

Ich bevorzuge schwarze, diese gefallen mir optisch gut und es ist praktisch wenn man für die Waschmaschine nur eine Farbe hat.

  • Nur die Unterhosen mit niedlichen Motiven

Mal im Ernst, ist doch schnurz welche Farben du wählst/ trägst.... Es kommt drauf an das du es magst und dich damit wohl fühlst.

Die Farbe ist einer Frau auch egal - solange es keine braunen Bremsspuren und gelbe Urinflecken in der Hose gibt.

Nur schwarze Unterhosen

Geschmäcker sind verschieden. Aber ich sag einmal so klassisch schwarz kann man nicht so viel falsch machen. Trag selbst eigentlich nur schwarze.

Gemischt

Ist jedem selber überlassen, aber ich persönlich finde es langweilig jeden Tag die selbe Farbe zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur weise Unterhosen

Ich mag bei Jungs weiße Unterwäsche.

Was möchtest Du wissen?