welche chucks?:D

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich würddie neon pinken nehmen weil die haben nicht so viele leute :) aber leider sind sie echt schwer zu finden :) aber ich habe mal welche im mengin gesehen ;) vielleicht findest du dort welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleDiva07
27.03.2012, 15:54

achso dankeschön :DD

0

Ich, an deiner Stelle würde die rosanen oder die türkisen nehmen... Ich finde die kann man dann noch am besten kombinieren. Und sind nicht soo auffällig wie die anderen, doch wenn du es auffällig mags nimm die neon pinken, aber ich glaube du würdest sie dir nach einer Weile übersehen... Also dir geht die Farbe dann ziemlich schnell auf den Keks... Ich finde die dunkelroten auch sehr schön. Dann noch viel Spaß bei der Schuhauswahl :)

http://images.planet-sports.com/is/image/planetsports/CONVERSE-Chuck-Taylor-All-Star-Hi-maroon--13342_set.jpg%3F%24l%24%26defaultImage%3Dno_pic

27.03.2012, 14:05

okay danke :D

ja ,die roten finde icha uch cool, die hat jemand aus meiner klasse :)

0

Ich finde die Tükisen am besten, will mir demnächst auch wieder neu kaufen allerdings schwanke ich noch zwischen blau und schwarz (kannst ja vielleicht mal bei meinen Fragen nachgucken und nem Tipp abgeben welche ich mir holen soll, Hilfe von außen drigend gebraucht :D Entscheidung fällt schwer ;) )

So, jetzt zu deinen Converse;

Die Rosanen sehen sehr langeweilig aus und werden auch ziemlich schnell schmutzig, außerdem passen die nicht zu jeder Jeans, desweiteren ist es gerade jetzt im Sommer so, dass man kurze Hosen anzieht und da finde ich die hohen Chucks nicht so schön.

Die Pinken haben schon was, da muss ich dir recht geben, sehen bestimmt geil zu dunkelblauen Jeans aus, aber wie du schon gesagt hast sind die echt schwer zu finden.

Die Tükisen finde ich am schönsten, die passen echt gut zu Jeanshosen aber auch wenn du zum Beispiel ne schwarze Strumpfhose mit schwarzem Rock und dazu nem passenden Oberteil in Tükis. Außerdem sind diese hier flach was ich wie schon erwähnt im Sommer schöner finde.

Anhand deiner Farbwahl kann man ja sehen, dass du eher der bunt Typ bist, aber wenn das für dich Schwierigkeiten beim Kombinieren gibt, dann denke vielleicht mal über ne schlichtere Farbe nach ;)

27.03.2012, 14:01

okay :D danke..ich glaube ich kauf mir die türkisen :) und später vllt noch schwarz und neon pink :D

0

Ich würde auch die türkisenen nehmen :) An 2. Stelle wären die neon pinken, die sind auch sehr schön :) Ich würde dazu schlichte Klamotten tragen zum Beispiel ein graues Top mit der Jacke oder etwas einfarbigen :)

ich würde von denen türkis nehmen aber am besten sind chucks finde ich in ROT :D ... aber musst du sleber wissen wodrin du dich wohlfühlst =)

Hol dir bloß keine Neonfarben, die sehen ehrlich gesagt mehr als scheiße aus, eine aus meiner Klasse hat sie und ich krieg iimmer wenn ich diese Schuhe Augenkrebs( das ist jetzt wirklich übertrieben, aber es ist kein schöner Anschein ), wirklich, sie sehen "live" echt blöd aus, außerdem kannst du keine Farben richtig zu kombinieren, außer vielleicht schwarz, und das ist im Sommer viel (!!!!) zu warm ;-) die rosanen hatte ich ne ganze Zeit lang, hab sie fast täglich getragen, so sahen sie dann auch aus, ausgeblich bis zum geht nicht mehr und bei den Flecken möchte ich garnicht erst anfangen ;-) ich würde mir die Türkisen holen, schön für den Sommer und eine supertolle Farbe, und es wird echt warm, wenn du die ganze zeit in hohen chucks rumrennst! ;-)

28.03.2012, 19:34

okay...ich hab mir die türkisen gestern schon bestellt :DD

0

Also ich würd die türkisen nehmen, zweite Wahl wäre neon, weil das noch auffällig und "cool" ist (mal was anderes), rosa find ich hässlich^^ Zu Chucks kann man allgemein viel kombinieren, zu türkis natürlich viel mit grün, blau Tönen oder braun, schwarz und weiß sowieso. Zu Pink gibt es nicht ganz so viele Kombi-Möglichkeiten, außer du willst extra, dass die Farbe auffällt^^. Da würde dann halt Pink, Schwarz und Weiß passen, das würde mir jetzt spontan einfallen. Aber ich glaube, von den türkisen Schuhen hast du mehr.

27.03.2012, 13:57

danke für die antwort :DD ich will beide farben haben xD nur leider sind die so teuer..aber ich glaube ich hol mir zuerst türkis und dann neon pink :D oder auch schwarz das kann man ja zu allen sachen anziehen :D

0

Ich bin für Rosa :) Die sind am schönsten und zu Rosa passt mehr als z.B zu Blau. Ansonsten wäre meine 2. Wahl das Neonpink ;)

27.03.2012, 14:05

okay danke .)

0

Ich würde Rosa und Türkis nehmen. Dann hast du erstmal 2 verschiedene Arten und dann noch 2 verschiedene Farben. Also wenn du jetzt aber Türkis oder rosa nicht so oft trägst (Also Klamottenmäßig) würde ich dir davon abraten. Also kauf dir welche in den Farben, wo du auch ganz viele Klamotten in der Farbe hast.

Lg

Die beste Farbe für chucks wäre schwarz passt super auf alles:) Aber egal von denen drei aufjedenfall türkis ;)

die türkisen hab ich :) die rosanen meine freundin und die pinken sehen ja auch echt toll aus :) ich glaub ich würd alle nehmen :D

27.03.2012, 15:55

haha ja ich möchte auch alle xDD

0

also ich finde die türkisen schön, aber ich mag das nicht, wenn die so kurz sind, lieber so wie die anderen, aber ich würde mir dunkelblau holen, :))!

neon pink würde ich sagen :)......wo kann man die kaufen?

04.08.2012, 15:15

ich hab die nur bei ebay gefunden :)

0

Ich find die ersten am schönsten

ich finde Bild 1 am beisten

Was möchtest Du wissen?