Welche Chucks(-farbe) passt zu dieser Hose?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu passen eig. ziemlich viele Farben ------------> m.E. kannste dazu primär schwarz, weiß, hellgrau, anthrazithgrau anziehen wenn du es unauffällig magst oder auch wenn du Mut hast knallige Farben wie Neongrün, Neonpink, Gelb, Rot oder kräftiges Blau kombinieren.. gerade diese "Farbkleckse" find' ich zu dieser Hose übrigens echt super :)

DAS würde ich dir auf jeden Fall empfehlen ------------> hoffe dass ich dir helfen konnte :)

siciliano96 29.08.2015, 23:24

ich dachte an dunkelrote chucks :D

1
rotesand 30.08.2015, 10:58
@siciliano96

Aus meiner Sicht eine prima Idee :) Einfach versuchen -------------> grau und weinrot passen SUPER zusammen, bzw. ergänzen sich als gedeckte klassische Farben schön :)

0

Schwarz, weiss, grau, dunkelblau oder schwarz-weisse adidas superstar oder new balance :)

siciliano96 29.08.2015, 23:24

danke für den tipp :-)

0

Schwarz, Grau, Rot, Dunkelrot

siciliano96 29.08.2015, 12:23

Ok, danke :-)

0

müssen es umbedingt chucks sein? was hälst du von schwarz oder weiß? aber diese farben passen zu deiner gefundenen hose auch nicht richtig !

siciliano96 29.08.2015, 11:54

Ich bin offen für anderes, hab ich oben auch geschrieben^^, wenn es was besseres gibt als Chucks bzw was passenderes bin ich offen für Vorschläge

0

Basic Farben also schwarz & weiß

Was möchtest Du wissen?