Welche chronischen Krankheiten hat GLP?

1 Antwort

Er hatt eine Hornhautverkrümmung und ist deshalb kurzsichtig und braucht eine Brille

Nur, dass das keine Krankheit ist, aber ok...

0

Ist eine chronische Darmerkrankung heilbar?

-diese Frage geht nur an die, die sich mit dieser Krankheit (oder chronischen Krankheiten) auskennen. Andere würden sowas glaub ich nicht verstehen-

Also ich leide seit 2015 an einer chronischen Darmentzündung namens 'Colitis Ulcerosa'. Diese Krankheit ist ziemlich schrecklich... ich kann nicht essen, was ich will, ich kann nicht trinken, was ich will, ich darf mir keinen Stress machen, ich muss nachts so oft aufs klo und wenn ich zB draußen bin muss ich immer wissen wo die Toiletten sind .....(usw usw)....

Denkt ihr diese Krankheit ist heilbar? Mein Heilpraktiker hatte die selbe Krankheit und er meint er wäre jetzt komplett gesund aber irgendwie glaub ich das nicht... er meint sogar dass er nicht mal irgendwelche Beschwerden mehr hat die Krankheit wäre geheilt.

Was denkt ihr? Ich würde sooooooooooooo gerne auch frei sein!!! Wie alle anderen Menschen... Werde ich auch irgendwann gesund? Was denkt ihr? ... Ich werde die Hoffnungen nie verlieren! Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Kann ich trotz chronischen Schmerzen schwanger werden(Knochenentzündung)?

Hallo, ich habe ein Anliegen das mich sehr beschäftigt. Ich habe eine chronische Knochenentzündung im Kiefer, weswegen ich ca.2 Wochen im Monat starke Schmerzen habe und in dieser Zeit viele Schmerzmittel konsumiere. Ich habe die Krankheit seit ca.9 Jahren und vorraussichtlich werden ich sie für immer haben.

Nun habe ich gelesen dass hohe Entzündungswerte der Mutter dem Fötus schaden können. Außerdem verengen sich bei Schmerzen die Blutgefäße und das Kind bekommt eventuell zu wenig Sauerstoff, Schmerzmittel dagegen sind ebenfalls schädlich in der Schwangerschaft. Hat jemand von euch Erfahrungen mit chronischen Krankheiten während der Schwangerschaft oder sonst etwas in die Richtung? Meint ihr es ist überhaupt realistisch oder ratsam, dass ich irgendwann schwanger werde und kann das Kind so gesund auf die Welt kommen?

Über Erfahrungsgerichte und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich bei Schimmelbefall eine Wohnung fristlos kündigen?

Hallo , ich habe folgendes Problem. Ich habe Schimmel in meiner Wohnung und bin durch chronische Krankheiten wie Asthma und Neurodermitis vorbelastet. Habe nun auch schon einige Male versucht meinen Vermieter zu erreichen , abe bekomm ihn einfach nicht ran. Musste mich dann aber dazu entschließen den Schimmel auf eigene Faust zu beseitigen und habe mir aus dem Baumarkt einen Schimmelentferner geholt. Hat aber nicht viel gebracht,denn nach einigen tagen kam er wieder ! Und zwar noch stärker !

Wie schon oben erwähnt bin ich vorbelastet mit Asthma und Neurodermitis.. 2Mal war ich schon im Krankenhaus weil mein Auge total rot und geschwollen war. Und mein Arzt sagte mir auch,dass sich meine Lungenwerte verschlechtert haben.

Eine neue Wohnung habe ich auch schon und könnte da auch sofort einziehen.

Nun frage ich mich aber ,ob mein Vermieter mich rechtlich dafür belangen kann ,wegen der Kündigungsfrist ,die ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht einhalten kann und auch nicht möchte ! Den Verlauf des Schimmels habe ich jedoch durch Fotos dokumentiert.

...zur Frage

Ist der Grad der Behinderung gerecht fertigt? Brauche hilfe bei Widerspruch?

Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe auf anraten meiner Familie im April einen Antrag beim Versorgungsamt gestellt. Ich 31 habe meine Krankheiten mit Angaben der Ärzte dort eingereicht. Nun bekam ich einen Bescheid über 20 Prozent zugesandt. Es waren dort die folgenden Krankheiten anerkannt worden Asthma Bronchale, chronische Bronchitis, Allergien, Hautleiden, Wirbelsäulenfehlhaltung, Wirbelsäulensyndrom-Verschleiß. Ich weiß leider nicht ob der GdB gerechtfertigt ist da ich leider keine Ahnung davon habe? Nach Überprüfung meiner Unterlagen sind folgende Befunde der MRT nicht berücksichtigt oder angegeben worden: Wirbelgleiten, Spondylarthrose und die Bandscheiben Protrosion? Ist das alles in der Genehmigung vom Versorgungsamt enthalten ? Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?