Welche Chromebooks gibt es?

2 Antworten

Einen angenehmen nobilistischen Tag wünsche ich.

Ich für meinen Teil, bin immernoch strammer Befürworter der alten, aber dennoch praktischen Schriftrolle.
Das Schreiben mit der Feder auf Pergament, ist eine gute Übung der Motorik und beruhigt die Sinne. Was gibt es schöneres, als vor dem Kamin, seine Gedichte auf frischem Pergament zu verfassen ?
Als nobler Edelmann, würde es mich frohlocken, ihnen bei der Auswahl der Feder behilflich zu sein.

Mit edlen Grüßen

Friedrich Hector von Regenthal.

Starke Antwort Hector ❤️

0

Es gibt die einen, und es gibt die anderen

Welches Druckerpapier hochwertig?

Wir haben auf Arbeit extra welches für Geschäftsbriefe, die extrem glatt sind, hochwertig und sich super anfassen. Möchte solche auch haben. Wir nennen die sich?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Chrome OS und Windows?

Ich habe letzthin ein super Angebot bekommen von einem Chrome OS Computer da ich aber nicht über das Betriebssystem weiß wollte ich mal fragen was du die Unterschiede zwischen dem und Windows ist und ob man es auch etwas so nutzen kann also Dinge im Internet zu runterladen oder so

...zur Frage

PowerPoint Präsentation auf einem Chromebook öffnen wie?

Hi, Ich wollteal wissen wie ich auf einem Chromebook eine PowerPoint Präsentation öffnen kann die auf einemnUSB Stick gespeichert habe. Bitte eine ausführliche Erklärung oder in Stichpunkten

...zur Frage

Welches Chromebook für die Animation und Programmierung?

Ahoi!

Ich überlege zur Zeit mir ein Notebook anzuschaffen, da ich jedoch nicht Krösus bin kann ich mir keine unerschwinglich hohen Ausgaben leisten. Durch Zufall bin ich auf Google's Chromebook gestoßen hab' mich kurz informiert und wurde förmlich erschlagen von der Auswahl.

Kann mir jemand eines der vielen Chromebooks für folgende Aufgabengebiete empfehlen?

• 3D Animation mit Maya, 3DSMax, Teils mit Blender.
  • 3D Modellierung mit Mudbox & Zbrush

• Programmierung in diversen Programmiersprachen (man weiß ja nie was man sich so alles aneignen will)

• Prinzipiell sollte es möglich sein kleinere Spiele laggfrei zu spielen um entwickelte Dinge auch entsprechend testen zu können.

Hat jemand allgemeine Erfahrungen zu den Chromebooks? Könnt ihr mir gern' berichten c:

Thx Thundercake

...zur Frage

Was muss ein guter Bildschirm haben?

Ich will mir einen neuen Bildschirm besorgen, daher die Frage. Was muss ein guter Bildschirm erfüllen und könnt ihr mir einen empfehlen, der für den allgemeinen Gebrauch da ist und günstig ist? Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?