Welche christliche Bücher kennt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der suche nach gott von Bennett

Hi

Hunter brown, das ist zwar ein fantasibuch, aber von christlichen autoren und  mit paralellen zum christentum(: 

lucys enddeckungen,

 die letzte königing von saba,

 Im fluss der zeit

13 wochen

Nächstes jahr in jerusalem und die folgenden bände

ein meer voller träume

narnia

wo die hoffnung wohnt

5 geschwister(gibts auch als cd)

überraschung im morgenrot 

der geheimnissvolle fremde

himmel und straßenstaub 

ich hoffe ich konnte helfen:)