Welche christliche Bücher kennt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der suche nach gott von Bennett

Hi

Hunter brown, das ist zwar ein fantasibuch, aber von christlichen autoren und  mit paralellen zum christentum(: 

lucys enddeckungen,

die letzte königing von saba,

Im fluss der zeit

13 wochen

Nächstes jahr in jerusalem und die folgenden bände

ein meer voller träume

narnia

wo die hoffnung wohnt

5 geschwister(gibts auch als cd)

überraschung im morgenrot 

der geheimnissvolle fremde

himmel und straßenstaub 

ich hoffe ich konnte helfen:)

Lg

maya und domenico von susanne wittpennig ist voll schön, sieht zwar voll kitshcig aus, aber ist ein richtig gutes christliches Jugendbuch. Oder auch Max Lucdo Bücher, die sind total gut, rührend, bringen einen weiter.... oder Narnia, von C.S.Lewis, oder generell alle Bücher von Lewis. Ist total gut =) ICh hab mir jetzt auch ein Buch "ich habe Gott gesehen" organisiert, das soll total gut sein, geht um ein Christliches missionspaar, welches eine Klinik aufmacht und dort eben behandelt. Oder "Das beste gegeben", das ist der Hammer, ist von Garry Witterall. Da gehts um eine Frau namens Bonnie, die weil sie im Missionsdienst armen Leuten essen brachte erschossen wurde (drei schüsse ins gesicht) und der mann, der autor des buches hat danach voll viel mit gott erlebt, er hat zu ihm persöhnlich gesprochen und er hats geschafft den mrödern seiner frau zu verzeihen und alles,ist also echt voll krass ! Liebe Grüße ;-)

christliche bands?

Kennt ihr irgendwelche christliche bands so wie hillsong, oder sänger wie z.b. judy Bailey???? Bitte nur ernst gemeinte antworten!!!

...zur Frage

Hawking - christliche Religion (Bibel, Gott ...) - Fragestellung für ein Referat & Lektüren?

Guten Morgen ihr Lieben,

für die Schule muss ich ein Referat in evangelischer Religion halten. Das Referat soll zwischen 10-15 Minuten lang dauern. Nun habe ich mir überlegt Christentum/Gott usw. mit Hawking zu verbinden. Er als Atheist hat ja viele Aussagen zur christl. Religion gemacht...

Nun muss ich eine Fragestellung formulieren, die ich während meines Referats beantworte. Nun fällt es mir ein wenig schwer, konkret eine Fragestellung zu formulieren. Habt ihr vielleicht Ideen?

Es wäre ebenfalls echt hilfreich wenn ihr tolle Bücher kennt und sie mir weiterempfehlen könnt, da es uns gesagt wurde, dass es gut wäre wenn wir mit Büchern arbeiten.

Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand gute christliche Filme?

Ich suche vlt seid 3 stunden );

...zur Frage

Kennt jemand christliche Biografien?

Kennt jemand ein paar christliche Biografien?

Ich habe zwar schon ein paar, aber...

Vielen Dank!

...zur Frage

Christliche rapper die sich anhören wie eminem

Hallo kennt jemand christliche rapper wie eminem?

...zur Frage

Gute christliche YouTuber?

Hallo! Kennt ihr gute christliche YouTuber? Oder einfach schöne Kanäle mit christlichen Inhalten? Kennen tue ich z.B. Jana Highholder und Sarah Marie (christliche Poetry Slams), aber auch Mannaplace (kurze christliche Filme). Ich freue mich über zahlreiche Vorschläge (auch wenn ihr die Frage 5 Jahre zu spät lest :-))! Viele liebe Grüße Naemi777

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?