Welche Choreographie von BTS ist besser?

3 Antworten

Ich kann keinen von beiden Tänzen, aber ich würde dir empfehlen zu erst Dope zu tanzen. Da der Tanz etwas leichter sein soll. Aber es ja eher eine ünungssache und es kommt auch auf die Person selber drauf an :)

Ich persönlich würde eher dope nehmen, denn das fällt mir leichter. Aber auch Fire ist nicht ganz so schwer. Du musst nur etwas länger üben. 

Liebe Grüße und viel Spaß ^^

Ich würde,wie auch schon mein Vorbeantworter eher Dope nehen,1. weil sie ein wenig leichter ist aber auch 2. weil ich sie persönlich ein Bisschen schöner finde.:D

WAS FÜR EINEN KPOP TANZ SOLL ICH LERNEN?

Ich möchte gerne andere KPOP tänze lernen weiß aber nicht welche. Hättet ihr vielleicht Ideen? Ich kann schon PWF BOOMBAYAH von BLACKPINK, FIRE von BTS und ROLL DEEP von HYUNA kann ich auch. welche tänze soll ich lernen? Am besten die gruppen mit so einem Badass Concept, weil ich liebe es die tänze von denen zu lernen. Bitte schnell antworten! :) (können aber auch andere tänze sein)

...zur Frage

Bts Suga's Musik?

Ich weiß zwar, dass die Frage etwas unnötig ist und man es nie so genau wissen kann, aber was denkt ihr hört Suga von bts so für Musik oder besser gesagt von wen? Würd mich mal interessieren was ihr so denkt. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wer ist euer Bias in der Band BTS?

Okay, da meine Frage gerade gelöscht wurde (weil die Frage anscheinend nicht "aussagekräfitg" genug war, stelle ich sie noch mal).

Ich habe bemerkt, dass BTS in Deutschland in letzter Zeit an Beliebtheit zugenommen hat und deshalb würde mich interessieren, welche Mitglieder so die beliebtesten sind (ob es gleich wie in den USA/Korea ist oder sich doch unterscheidet..)

also nennt mir bitte euren Bias aus BTS und vielleicht auch bias wrecker - Danke :)

...zur Frage

Kennt jmd. eine leichte K-Pop Choreographie?

Also, ich werde in Musik eine K-Pop Präsentation machen. Mein Lehrer hatte gesagt, dass wir tanzen, singen und so was zum Thema machen. Ich finde keine Choreographie.

-Ich bin 11

-Kann bis zum Frühjahr den Tanz lernen

-Ich habe Rhythmus im Blut.

Hätte jemand eine Choreographie? Ich führe das vor meiner Klasse auf, deshalb will ich keinen Tanz von Girl Groups, weil die zu sexy sind........XDDD

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Welche Lieder von bts mögt ihr am liebsten?

Ja hallo ,man muss dazu sagen das ich bts um alles liebe und deshalb fragen wollte was eurer Meinung nach eure liebsten Lieder sind die ich unbedingt auf meiner Playlist haben muss

Lg

...zur Frage

Findet ihr das es noch ein normales Fan verhalten ist?

Zur Info:
Das habe ich nicht geschrieben .Ich bin KEIN Bts Fan.Sondern Exo fan
(Bts ist eine koreanische Boyband)

Findet ihr es noch normal wenn jemand so drauf ist oder findet ihr es schon zu übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?