Welche chips?

12 Antworten

Spar Premium Nature & Blue (wg. der Farbe, bei den Chips schmeckt man allerdings nicht wirklich einen Unterschied). Sonst sind viele blaue Sorten Kartoffel um einiges besser als die üblichen

Funny Frisch Peperoni, nur schade, dass ich sie nicht mehr essen darf. Bin auf Tortillachips umgestiegen, da schmecken die Hot Chili von Chio am besten.

Darf ich eine bestimmte "Chips" Sorte im Internet weiterverkaufen?

Hi,

es gibt eine bestimmte Sorte von Chips die man leider nicht im Internet erwerben kann, nun habe ich mir überlegt eine große Menge im Laden zu erwerben und weiterzuverkaufen. Ich kann mir vorstellen dass das viele Endverbraucher interessieren würde weil die Nachfrage schon groß ist und nicht jeder Lust hat in den Laden zu gehen/fahren.

Was meint ihr?

...zur Frage

Dorati Chips

Guten Abend.

Ich musste heute leider feststellen, dass meine Lieblings-Chips aus dem Sortiment von meinem Supermarkt um die Ecke genommen wurden =O shock Da ich eine Lebensmittelintolleranz (welche ist net so wichtig) Kann ich nicht jede Sorte Chips essen --> Bisher habe ich nur Die ja! Chips (schmecken mir nicht so gut) Pringles (sehr teuer -.- ) und halt

Dorati "Kartoffelchips mit Paprika" als verträglich entdeckt.

Es scheint keine sehr große Marke zu sein, daher hier noch die Inso : ICh bin Bremer, also nicht wundern, wenn es die Marke in Bayern oder Sachsen nicht gibt ;D

Hier nun die für mich seeeeehr wichtige Frage : Wisst ihr, in welchen Marktketten man diese Chips bekommt ? Rausgenommen wurden sie jetzt bei Combi - wo könnte man die noch finden ?

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp, also bitte auf jeden Fall schreiben !!

Unten ist noch ein Bild von der Tüte beigefügt.

Danke und einen schönen Samstag Abend an euch, Wissenssucher

...zur Frage

Was ist eure Meinung nach die beste Chips Marke?

Also ich finde Lays oder Chio am besten

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Chips (Marke/Sorte)?

...zur Frage

Welche Chips findet ihr am besten? Bitte an der Umfrage teilnehmen!?

...zur Frage

Ersatz.statt.chips?

Hallo... diese Kartoffel chips machen ja dick.. Das Problem ist ohne kann ich nicht.. Gibt es andere Chips außerdem Kartoffel chips die Vllt etwa gesünder sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?