Welche Chinaböller sind die mit dem lautesten knall?

3 Antworten

D sind die lautesten und dann werden sie immer leiser. Super kenn ich nicht ;) aber das kommt auf die größe an. der größte ist der lauteste. LG und viel Spaß beim Böllern!

und was ist mit den Super Böllern wie laut/gut sind die denn?

Die lautesten in Deutschland legal kaufbaren Böller sind Kanonenschläge.

17

aber bei den dingern sei vorsichtig aufgrund der kurzen zündschnur kann dir da schonmal die hand durch den garten wehen.. is meinen cousin schon passiert hatt aber glück had is noh dran mit 3 fingern....

0
21
@Rammstein66

Pech wenn man mit Feuerwerk ohne BAM Nummer nicht umgehen kann.
Mit Deutschen Böllern kann man sich keinen Finger ( auf jeden Fall keine Hand!) absprengen

0

chinaböller- gefährlich oder nicht?

habe mir heute eine packung 'chinaböller' von aldi gekauft. und ich habe angst das sie sehr gefährlich sind. sie heissen: ''Helios Hunan''. und ich wollte mal fragen ob die as deutschland kommen oder nicht? also wenn jemand erfahrung hat dann bitte melden :) danke

...zur Frage

Wo kann ich Piraten oder Cobra Böller in Österreich kaufen?

Ich bin gerade in Österreich 🇦🇹 & würde gerne Piraten oder Cobra Böller (wenn sie noch erlaubt sind) für Silvester kaufen! Ich habe allerdings keine ahnung wo… Wenn sie nicht mehr erlaubt sind würde ich gerne wissen was noch am Lautesten ist!

...zur Frage

Welche Böller sind die lautesten die es in Deutschland zu kaufen gibt?

bald is ja silvester und wollte gerne wissen welche die lautesten in deutschland sind

naja ich würde von nem kumpel fp3 polenböller bekommen aber ich weiß net ob die

so gut sind wie in deutschland also von der sicherheit her.

also Welche Böller sind die lautesten die es in deutschland zu kaufen gibt?

...zur Frage

Chinaböller D Schinken von Weco

Hallo wieviel kostet ein chinaböller D Schinken von weco? Und in welchen Laden gibt es den zu den Preis ?

...zur Frage

Kennt ihr bestimmte böller (für silvester)?

Ich würde gerne wissen ob es Unterschiede gibt,natürlich vom knall her.Kennt ihr Namen die man bei discountern kaufen kann.Also so was wie Super boller|| kenn ich....

...zur Frage

Hallo...welche D Böller sind (ausgenommen der Xplode oldschool Böller) die qualitative besten und lautesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?