Welche China-Geigen sind qualitativ am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Ich habe selbst auch schon einige importiert. Was für eine Preisklasse stellst du dir denn so vor? Schülergeigen oder was für Profis?

Allerdings muss man aber schon sagen, dass ab einer bestimmten Preisklasse, die chinesischen Instrumente nicht den europäischen das Wasser reichen können. Bei Schülerinstrumenten kann man da nicht viel falsch machen, wenn man selbst die Instrumente vor Ort auswählt.

0

Nun wenn du das alles gelesen hast, dann kennst du ja auch den Troll der diesen ganzen Mist im Net verbreitet,aber leider zu Feige ist sich dazu zu bekennen. Gruß Lyc. der Geigenbauer aus Jena. Mich kann man auch in meiner Werkstatt besuchen und sich selbst ein Bild zum Angebot und Preis zu machen!

Was möchtest Du wissen?