welche Cheats (console commands) sind in Skyrim für den ersten Playthrough hilfreich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gold in Skyrim cheaten? Vollkommen unnötig. Wenn Du erstmal die Krone von Barenziah komplett hast, hast Du mehr Vermögen als alle Händler Himmelsrands zusammen. Ich könnt nie so viel ausgeben, wie ich an Edelsteinen und Schmuck in meinem Tresor liegen hab. Ich rede da von allein schon von hunderten makellosen Diamanten, von denen jeder einzelne ca. 1000 Gold wert ist.

Komm schon, in Skyrim musst Du doch nicht cheaten. Anfangs ist es noch etwas schwieriger, aber das kommt alles mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich alle, da das Spiel oft sehr buggy ist. Kommt sehr auf dein Spiel an, was nützlich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Noobs brauchen Cheats. Der wirklich einzige Command, der hilfreich ist, lautet tcl. Durch den kannst du fliegen und durch alles durch laufen. Der ist echt nützlich, falls du durch nen Bug mal stecken bleibst. Das ist mir schon oft genug passiert. Aber sowas wie Geld her cheaten ist einfach nur unnötig und macht das Spielerlebnis kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tgm= GoD mode, TcL= No clip f= gold/Dietriche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?