Welche Charaktereigenschaft meint sie hier?

9 Antworten

Hallo  habe mir alles Durch gelesen , und muss feststellen das ich  keinerlei Worte gelesen hätte das du in die  Frau verliebt bist , und mit den Treffen eigentlich außer Händchenhalten, nur das eine wolltest sie ins Bett bekommen darum hat sie von Charakter gesprochen und  gab dir zu verstehen das sie sich das ansieht wie sich das weiter Entwickelt mit dir oder ob du sie wirklich nur ins Bett bekommen willst. Du Kennst sie erst Kurz und da wird sie nicht gleich mit dir  ins Bett gehen .Bau zu erst eine Beziehung mit ihr auf . Alles andere ergibt sich von alleine

Vielleicht hält sie dein Vorgehen für zu forsch und unterstellt dir, dass du ihr gleich an die Wäsche willst. Oder sie ist irritiert darüber, dass du, weil sie etwas gezaudert hat, dann gleich das ganze Date beleidigt absagst.

Vielleicht unterstellt sie dir zuwenig Geduld oder gar zickiges Verhalten.

Genau wirst du es erst erfahren, wenn du sie fragst.

Anscheinend ist die junge Frau diesbezüglich etwas empfindlich oder sie hat schon schlechte Erfahrungen gemacht und brauht jemanden mit ganz viel Einfühlungsvermögen.

Ihr kennt euch ja noch nicht so intensiv. Von daher wundert es nicht, dass eure Kommunikation noch nicht so flutscht.

Wieder 30 minuten später wollte sie nicht mehr bei mir bernachten. Daraufhin sagte ich alles komplett ab.

Kindisch von Dir. Sie war bereits 3 mal bei Dir und hat Dir klar signalisiert, dass sie (noch) nicht mit Dir ins Bett möchte.

Nun ist Deine nächste Frage wieder, ob sie bei Dir übernachtet? Klingelt es da nicht bei Dir? Und danach noch alles abzublasen nur weil sie nicht eingewilligt hat...

DAS meinst sie mit Charaktereigenschaft. Vielleicht ist Dir nicht bewusst, welches Bild Du gerade von Dir gibst: Du möchtest nur das eine.

Wenn das aber nicht Deine Absicht war, würde ich ihr das sagen.

Schön, dass es dich auch noch gibt

:D

LG. C

1
@Mlue123

wollte mich nochmal vielmals bei dir bedanken für damals bissi Ablenkung hilft schon manchmal ganz gut. Aber das Thema zieht trotzdem immer noch an mir...

 


 

0
@Weedy000

Mach ich doch gerne :) Lasst dir die Zeit die es braucht. Auch mehrere Monate oder Jahre. Hetzen bringt nichts.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

0

Was möchtest Du wissen?